bodyrock

Ich mache Krafttraining...

  • ...daheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...nur, wenn ich lustig bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...im Training (Verein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...nichtmal im Traum

    Stimmen: 0 0,0%
  • und zwar:

    Stimmen: 0 0,0%
  • täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • in nem anderen Intervall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Hi, macht ihr eigentlich Krafttraining? (Wohl vor allem die jungz ;)) Und wenn ja mit Plan oder wie ihr lustig seid? Daheim oder im Studio? Weil ihr eitel seid oder weil ihr es für sport braucht oder warum? schreibt einfach mal!
 

Linea

Benutzer
Darf ich trotzdem was dazu sagen? ;)


Ich mache eigntlich kein Krafttraining, irgendwie war es bei mir schon immer so, dass ich trotzdem einen flachen Bauch hab mit Muskeln (woher auch immer! ;) ) ohne irgendwas dafür zu tun.

Mittlerweile mache ich einmal die Woche so eine Art Aerobic.
Da machen wir u.a. auch so Liegestützen, Sit-Ups... Und gestern hatte ich dann auch total den Muskelkater im Bauch. ^^


Okay, das wollte ich dazu sagen. ;)
Und ich mag auch Jungs ohne Muskeln. ;)


Linea
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
also ich hab mal gemacht... is aber schon bischen her
aber ich muss dringend mal wieder machen! ok was heißt muss ich willl auch eigentlich!
ich muss mien rücken stärken weil bisl krumm und so
und dann will ich noch bauch, brust, und arme ein bischen!
 

Lestat*

Chefe
Also letztes Jahr habe ich mit meinem Schatzi 6 Wochen lang bisschen was im Studio gemacht. Hat denke ich für mich einiges gebracht.

Aber ich brauche nicht viel zu Trainieren habe (meinem Vater sei dank) nen guten Körper und muss nicht viel machen um den auf vordermann zu bringen. Bauchmuskeln sind bei mir auch da nur bisschen extremer als bei anderen, nicht weil die so groß sind sondern weil ich keinen six sondern eight Pack habe :D (Ungelogen)

Naja aber wie man in anderen Themen sieht will ich ja Shaolin Kung Fu machen und dann denke ich kommt der Rest von alleine!
 

Linea

Benutzer
Bauchmuskeln sind bei mir auch da nur bisschen extremer als bei anderen, nicht weil die so groß sind sondern weil ich keinen six sondern eight Pack habe :D (Ungelogen)

*lol* :O :O :O Ist ja mal übelst geil. *gg+ Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Mhm, was ich mir jetzt überlegt hab, ich hab ja gesagt, dass ich irgendwie schon immer Bauchmuskeln hatte, ganz einfach so. Ist das biologisch überhaupt möglich (oder hab ich i-wie einen Wunderkörper ;) )?? Denn wenn Muskeln nicht trainiert werden, werden die doch immer kleiner. Oder kriegt man beim Fahrrad fahren etwa Bauchmuskeln? ^^ Ansonsten spiele ich ja noch Fussball und tanze. Aber davon können die Muskeln ja irgendwie auch nicht kommen.
Wir stehen vor einem biologischen Wunder. Oder so. ^^


Grüzli,
Linea
 

Lestat*

Chefe
Sowohl beim Fahrrad fahren, Tanzen als auch beim Fussball werden viele Muskeln angesprochen auch die Bauchmuskeln also kein Biologisches Wunder :p

ABer die Muskeln werden nur soweit zurückgehen wie man sie nicht nutzt für den jeweiligen nutzungsgrad reichen sie wenn mans überschreitet = Muskelkater bei öfterem überschreiten Muskelaufbau ;) (ist nicht immer ein Muskelkater mit verbunden)
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Iss nich so ungewöhnlich... -> Brad Pitt in Fight Club
Je nach dem , wie man sie trainiert werden verschiedene Teile der BAuchmuskeln angesprochen, so dass auch auch 'eightpack' entsehen kann...
 

TheSource

Member
wollte mal ins studio gehen aber mach das jetzt net mehr, weil wollte das mit meiner ex machen nur die musste mich ja wegen nem andren verlassen!
ach das gehört hier auch garnet hin
naja überlegt hab ich mir das schon immer, aber ich denke mal das ioch da zu faul zu bin!
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
bzw. was kosten die Studios in eurer Umgebung so? ICh bin jetzt seit ner weile auf der suche nach einem...und hab sogar was für 39 Euronen gesehen... iss zwar schon guter preis... aber mir eigentlich noch zu viel.. :( wie siehts so bei euch in der gegend aus?
 

LadyElayza

Supermoderator
Also 39 € ist ganz schön teuer finde ich. Ich glaube bei dem Fitness Studio wo wir waren war das teuerste also wenn man nur 6 Monats-Vertrag abschließt 29 € im Monat, wenn man nen 12-Monats-Vertrag macht dann nur noch 24,99 € oder so und bei 2 Jahren nur noch 19,99 €! :n
Würde gerne wieder hingehen irgendwie, aber kein Geld und alleine möcht ich auch nicht! Und eigentlich sind da nur 2 Geräte die auch Spaß machen und was bringen! (So eins brauch ich zu Hause hehe.... --> aber... weder Geld noch Platz dafür)
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
wow, das iss mal billig! also der Tarif war halt schon für ein 2 Jahres Vertrag 8o ansonsten an die 50 Euro... iss halt ein mega bonziges studio aber die studios, die kleiner und schlechter sind kosten auch alle ca. so viel... :(
 

LadyElayza

Supermoderator
Ja also dieses jetzt ist so "normal" würde ich sagen, also nicht sehr groß aber die Geräte sind alle neu und die Einrichtung ist modern und so! Aber bringt dir ja eh nichts hehe... Aber 50 € ist schon ganz schön übel! Ich glaube so viel kostet hier höchstens das größte und teuerste! Wenn überhaupt! 8o
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
bei uns hat jetzt ein ganz neues aufgemacht da kost wenn man ein jahres vertrag abschließt das pro monat 15.99€

werd mir das näächste woche mal mit nem kollegen ansehen und schaun wie das so ist und dann wahrscheinlich nen vertrag abhscließen! ich mein bei dem preis kann man ja nicht meckern :n

@lady dein neuer avatar gefällt mir :D
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von d!cHt
bei uns hat jetzt ein ganz neues aufgemacht da kost wenn man ein jahres vertrag abschließt das pro monat 15.99€

werd mir das näächste woche mal mit nem kollegen ansehen und schaun wie das so ist und dann wahrscheinlich nen vertrag abhscließen! ich mein bei dem preis kann man ja nicht meckern :n

@lady dein neuer avatar gefällt mir :D


Joar stimmt bei dem Preis kann man ja schon fast nichts mehr falsch machen, seidenn das ist voll die Bruchbude, aber wenn es neu aufgemacht hat...

@dicht: Danke, mir auch! :--P
 

Lestat*

Chefe
Haste nen Eisenhauer in der nähe? Weil Eisenhauer hat super Geräte, nette Leute (meistens) und vorallem ziehmlich billig.

Meine Mutter geht da hin und mein einer Cousin der da Krafttraining macht!
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
nope, Eisenhauer gibtz hier nirgends in der Nähe... :( als odass das bei euch so billig ist hätte ich nich gedacht... ;( 15 euro? da hätte ich mich nichmal mit dem Ausloggen aufgehalten sondern wär gleich hingestürmt...naja bei mir heists wohl noch warten, wobei ich grade eins für 27€ gefunden hab, das scheint mir ne option zu sein, ich denke nicht, dass einer bei uns irgendwo ein neues billiges studio aufmacht, weil der dann gleich alle Assoz am hals hätte, weil die zu ihm strömen würden also ein großer Teil meines Freundeskreises trainiert immo im Szudio uz den Preisen, die es halt kostet...
 

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
Höhö d!cht, du bist ja soooooooo fett!!!!! :rolleyes: :rolleyes:

Ich geh ins Fitness studio, mach da aber nur aerobic und tanzen, nicht so kraft training zeugs
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Ich muss inzwischen recht dringend in eins, wegen des trainings, da merke ich imemr mehr, dass mich zuwenig Kraft und Kondition behindert... :( daher, hat das immo bei mir höchste Priorität (neben Studium natürlich;)) ein Studio zu finden...
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
@leuchtkecks: jap bin richitg fett geworden *lach*
naja nicht wirklich aber ich geh da auch hin wegen kraft und ausdauer dann!
hat bei mir mal krass nachgelassen .... also die ausdauer weniger aber die kraf is wech :$
 
Oben