BOAH! Hier geht ja nix mehr ab!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmm!

Wasn los hier????? :nachdenk: :nachdenk:

Hier geht ja echt nix mehr ab wa? :( Wasn los?

ALLE KEINEN BOCK MEHR? :alien: :irre: :trauer: o| :ehm:

Find ich traurig! :(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Was ist denn mitm CLW? :)

Rellek! tu mir mal nen Banner fürs Portal und einen kleinen Button für den Footer! :) :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich mach derzeit nen ganz neuen Style (höher weiter schneller besser, du weißt scho :D) und dann is im footer platz (denk ich :D)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von rellek
beispielsweise?

ICH!?!? :D :yes: :D

Na ja, bei mir boxt auch nich so der Papst, aba jetzt wo ich wieder da bin werd ich zumindest schon mal bei mir für etwas mehr Action sorgen. Und wir könnten uns da doch zusammen was überlegen, Liebling rellek!? :yes: Man muss ja nich immer die größeren Boards als Partner haben - Kleinvieh macht auch Mist. ;) Und gemeinsam sind wir stark.... :yo
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
WOW - dann wäre mein Board ja schon RIESIG!!! :lol:

Na gut, dann eben kein Kleinvieh, sondern "Weniger-Action-Board"!?!? :D

Wat sagt denn hierzu Master rellek, zu meinem Vorschlag???
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Will das hier jetzt noch ma aufgreifen...

Also wegen der Banner-Geschichte ham wir soweit ja wohl per PN geklärt. Nur dass ich noch einen solchen Button benötige. :D Ich weiß ja nich, wie Dein neuer Style ausschauen wird, aber bei mir kann ich das wohl nur über die Partnerfunktion meines Portals einrichten. Das muss ich aba auch erstmal üben, weil ich mich mit der Funktion noch nie betraut gemacht habe. ;) :nachdenk: ;)

Aber ich hätte da jetzt vielleicht noch ne zusätzliche Idee und wollt Dich ma fragen, was Du davon hälst. Und zwar...

Im 2.3 kann man ja nun ein Forum auf nen externen Link verweisen. Ich persönlich find das ja mal megageil! :yes: Könnte man da nicht auch gemeinsam überlegen, ob man dieser Funktion irgendwas erreichen kann??? Was meinst Du dazu???
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das ich ne kategorie mach und da werden alle partner verlinkt?

naja, haste aber mehr von dem button im footer
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Nein, ich mein das schon auf den Inhalt eines Forums bezogen. Also dass wir uns bei Dir ein echtes Schwerpunkt-Forum aussuchen, und ich dieses Forum bei mir ebenso tituliere, und auf Dein Forum dann verlinke. Verstehste? ;)

Das muss dann natürlich ein Thema sein, was es bei mir nich gibt. Aber da müssten wir uns dann eben mal was überlegen! :yes:

Oder schließt Du diese Idee komplett aus???
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich halte die fürn bisschen umständlich für die User, weil der durchschnittsuser denkt, dass wenn er auf ein forum klickt auch gleich reinposten kann, und so muss er sich erstmal noch registrieren...
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hmmm, vielleicht hast Du Recht! Da denk ich als Admin wohl immer eine Stufe zu weit. :D

Na ja, war ja auch nur ma so ne Idee, hehe.
 

TS_Garp

Active Member
Ich weis, ich weis. Ich habe mich hier auch schon seit ner Weile nicht mehr blicken lassen. Aber nun bin ich ja wieder da. :D
 
Oben