Blogmap bei Wordpress Deutschland

D

deleted 2809

Guest
Da wollte ich heute mal wieder versuchen meinen Blog in die Blogmap bei WP Deutschland einzutragen und was lese ich da?

Aufnahmestop! Neues in Vorbereitung!

Anmeldungen und Änderungen können wir daher zur zeit leider nicht entgegennehmen.
Siehe Blogeintrag.

http://blogmap.wordpress-deutschland.org/add.html

Das nun seit fast einem Jahr?!

Nun gut also auf den Link für den Blogeintrag geklickt und was dann kommt finde ich nun wirklich lächerlich.

404

Seite nicht gefunden
...zurück zur Startseite.

http://blog.wordpress-deutschland.o...erarbeitetdie-blogmap-wird-ueberarbeitet.html

Schon traurig wenn bei WP noch nicht mal in der Lage ist die eignen Blogeinträge zu pflegen. :thumbdown:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die sind halt mit Übersetzen beschäftigt ;) :D

Aber als das noch ging, so 2007, habe ich mich da auch eintragen wollen, wurde aber, zumindest soweit ich weiss, nicht angenommen.
 
Oben