Bitte um Logo Feedback

-.-

Member
So, ich hatt nun eine etwas kreativere Phase deren Energie ich jedoch in ein eigenes Projektlogo gesteckt habe.

Freue mich über Feedback jeglicher Art, solange es sachlich bleibt ;)

 

Anhänge

  • wbbler.de_logos_v1.jpg
    wbbler.de_logos_v1.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 76

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das erinnert mich vom Stil her an StudiVZ.... Mit der Blume(?) links neben dem Schriftzug.

Wie auch immer, ich würd die linke Spalte nutzen.
 

-.-

Member
Studi/Schueler/MeinVZ hat nen anderen Winkel (linksgedreht) und zackige Sterne in 2 Farben ;)
Verständlich das es daher ähnlich wirkt.
 
D

deleted 2809

Guest
Schickes Logo, gefällt mir. ;)
Ich würde auch die auf der linken Seite benutzen.
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Finde das immer schwierig (und ehrlich gesagt ein bisschen sinnlos) ein Logo zu bewerten, wenn man das Außenrum gar nicht kennt. Auf den ersten Blick: nicht sehr einprägsam; hab das Thema hier jetzt schon ein paar Mal offen gehabt, aber irgendwie ist da kein Wiedererkennungswert. Auf den zweiten Blick: der harte Übergang wo diese Blume in das Logo ragt, sieht ein bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Alles in allem ist es mir nicht prägnant genug, um ein gutes Logo zu sein. Das schaut man an, und hat es direkt wieder vergessen. Wirkt ein bisschen zu generisch.
 

-.-

Member
Ich überlege schon das "Blümlein" oder wie man es auch immer nennen soll einfach wegzulassen, allerdings wirkt das Logo dann noch trockener, wobei weniger ja auch manchmal mehr ist.
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Kann mich Nerdus nur anschließen. Finde es auch irgendwie etwas langweilig. Zudem würde ich da vorsichtig sein. Sieht den VZ-Logos schon sehr ähnlich, da könnte irgendein hinterhältiger Anwalt vielleicht was draus machen. :S

PS: Warum hast du dich eigentlich gelöscht und umbenannt? ?(
 

-.-

Member
Damit soll mich das/eins der VZ-Lager "abmahnen"? :D ja da würd ich mich ja drauf freuen, das würde mal gar nichts werden :p

Ich versuche diverse Logos derzeit, hab da noch nicht viel gemacht. Schlicht aber eigen zu bleiben ist nicht so einfach wie man sich das denkt.

zum ps, hat diverse Gründe die ich nicht näher erläutern möchte ;)
 
Oben