Bin neu hier!

Y

yanuria

Guest
hmmmm ich hab gedacht ich schtell mich mal irgendwie irgendwie vor, es ist sehr ungewohnt so zu schreiben denn ich bin aus der schweiz und mich eigentlich gewöhnt dialekt zu schreiben aber weni so wür schwätze wie mer de schnabou gwachse esch wördit der mi warschindlech e nid verschto :)
ja und für alle die mehr wissen wollen, vieleicht morgen denn jetzt bin ich grässlich müde und mein kissen und mein weiches bett wartet auf mich....
gute nacht an alle
 
Y

yanuria

Guest
ja oke de chani ja ab eze mit der so rede wen du das aues so guet verschteisch *s*
jaja wir schweizer sind schon ein tollen völklein :D
 

LadyElayza

Supermoderator
Willkommen hier! :hi

Ähm ja dann mal viel Spaß hier, aber du kannst auch ruhig nen eigenes Thema aufmachen und dich vorstellen!!!

Hab gerade noch gesehen, dass Du als Fundort "www.lismal.ch" angegeben hast - haste das da aus meinem Profil oder so??? Denn ich war da mal vor langer Zeit, aber bin da noch angemeldet! *nur mal wissen wollt*
 
Y

yanuria

Guest
ja ich habs aus deinem profil.....hab mal so "rumgeschnüffelt" und hab dann den link gefunden
ich verkehre regelmässig auf lismal, weil ich die drei väter des Lismalbabys kenne....mal schauen ob ich mich hier genau so wohl fürhle....:)
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich glaub ich fahr au wieder in de schweiz inne ferien is eifnach geil da

und besodners die leute sind häufig nett ^^
 
Oben