Bin neu hier!

F

Fair Lady

Guest
Hi,

ich bin Bianca und wurde von LadyElayza in meinem eigenen Forum aufgegabelt. Ich denke, mit meiner persönlichen Fanrichtung können die meisten hier bestimmt nichts anfangen. Ich bin nämlich durch und durch ein Hamsterfan (natürlich auch noch Ninchen, Katzen und Hunde...- aber für jede Tierart so nen Aufwand für ne Webpräsenz, das muss nicht sein - nur mal so am Rande) :]

Tja und da ich es hier auch ganz nett finde, dachte ich mir, dass ich hier nun mal öfters vorbei schauen werde! :n
 

Falk

Erfahrener Benutzer
moin, wilkommen hier bei uns ^_^

nette seite ^^

aber die subdomain zum forum klappt net.....

Falk
 
F

Fair Lady

Guest
Upsi, mann - bin ich peinlich! Das lag daran, dass wir eine .com und .de Domain haben und die Subdomain vom Forum läuft dann wohl nur auf der .de Domain. Achja, für solche Spielereien ist auch eher mein Schatz zuständig.

Der kümmert sich um den Webspace und ich um die Funktionstüchtigkeit der Homepage. Denn ich bin diejenige die die ganze Website mit all ihren Funktionen erstellt hat (ob man glaubt oder nicht *hihi*), auch wenn es nur um Hamster geht, bin ich sehr stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe. Hab mir alles selbst beigebracht, ohne Hilfe!

Mittlerweile kann ich auch einwenig Html und langsam möchte ich auch mit PHP anfangen, doch mit PHP kennt sich mein Schatzi schon besser aus, obwohl er eigentlich kein HTML kann. Tja, verkehrte Welt. Das was ich nicht kann, kann er und und umgekehrt! :O
 

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Fair Lady
Upsi, mann - bin ich peinlich! Das lag daran, dass wir eine .com und .de Domain haben und die Subdomain vom Forum läuft dann wohl nur auf der .de Domain. Achja, für solche Spielereien ist auch eher mein Schatz zuständig.

Der kümmert sich um den Webspace und ich um die Funktionstüchtigkeit der Homepage. Denn ich bin diejenige die die ganze Website mit all ihren Funktionen erstellt hat (ob man glaubt oder nicht *hihi*), auch wenn es nur um Hamster geht, bin ich sehr stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe. Hab mir alles selbst beigebracht, ohne Hilfe!

Mittlerweile kann ich auch einwenig Html und langsam möchte ich auch mit PHP anfangen, doch mit PHP kennt sich mein Schatzi schon besser aus, obwohl er eigentlich kein HTML kann. Tja, verkehrte Welt. Das was ich nicht kann, kann er und und umgekehrt! :O

kewl, PHP rulez ^_^

wennst mal probleme hast kannst mich gerne fragen, ich helfe gern und so gut ich kann ^^

Falk
 
F

Fair Lady

Guest
HI,

dankäschen! Muss mich aber erstmal tiefer damit befassen, um Fragen zu stellen! *GG*
 

Lestat*

Chefe
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Habe schon bischen was von Dir gehört und finde es Super das dir das Board gefällt!

Also hoffentlich hast Du viel spaß hier, und wenn Fragen auftauchen hier helfen dir sicher gerne alle wenn sie es können.

mfg Lestat
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
*hüpf* *wink* grüß gott

viel spaß hier on board mit uns verrückten...doer ibn ich verrückt??? man weiß es nicht man munkelt *wuahahaha*

viel spaß on board wünsch ich dir mal ^^
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
riiiiiiiiiichtig...hey hab neues ava :) das rult ^_^

wie ich den kerl bei dot geliebt hab mann mann der hat eifahcn nur gerockt

okay back to topic: HALLO Nochmal ^^
 
R

RUBBER DUCK

Guest
na da muß ich wohl auchma mein senf dazugeben.

heazlisch willkomm´n hier im boaaad
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ey scared was sind das für viecher...ich seh die nur und weiß nci hwas das is...diese dinger im ava...der eine sieht aus we mister t das voll kewl
 
F

Fair Lady

Guest
Wollte den Nachzüglern auch noch persönlich "HALLOOOOO" sagen. Schön, hier zus ein!:hüpf:
 
Oben