Bild.de nur als Quelltext

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Ich habe eine Frage an die Cracks und hoffe auf eine Lösung des Problems. An einem meiner PC bekomme ich mit dem Mozilla Firefrox die Seite bild.de nur als Quelltext angezeigt. Ich benutze den Firefox in der Version 3.0.18. Ich konnte das Problem schon dahingehend eingrenzen, dass es offensichtlich an der ZoneAlarm Security Suite liegt. Schalte ich diese ab funktioniert es. Ich verwende die Version 8.0.298.035. Auf einem anderen Rechner unter den gleichen Voraussetzungen funktioniert es.

Hat jemand eine Idee?

P.S. bild.de ist bisher die einzige Seite, bei der dieses Problem auftritt.
 

Anhänge

  • _1268678466467.png
    _1268678466467.png
    30,2 KB · Aufrufe: 30

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hatte ZoneAlarm nicht sowas wie einen Werbe-Filter? Oder sowas für die Cookie-Paranoia? Das evtl. mal ausschalten...
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Die Cookieeinstellungen habe ich als Anlage angehangen. Den Werbefilter bin ich auch schon durchgegangen und habe die gefundenen Einstellungen gelöscht. Keine Besserung.
 

Anhänge

  • bild.de.png
    bild.de.png
    8,9 KB · Aufrufe: 24

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Was ich Google entnahm, musst du diese Filter komplett ausschalten, weil selbst auf der Whitelist gesperrt wird...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich denke, dass das Problem ist, dass theoretisch auch andere Seiten betroffen sein könnten. Zumindest sagt Google, dass bei manchen auch Wikipedia betroffen war.
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
rellek' schrieb:
Was ich Google entnahm, musst du diese Filter komplett ausschalten, weil selbst auf der Whitelist gesperrt wird...
Das war es. Was für ein Blödsinn. Da werde ich gefragt ob die Seite mein Vertrauen hat und wenn ich es bejahe wird sie trotzdem gesperrt.

Danke @rellek :thumbsup:

Edith sagt: "Thema kann geclosed werden!" :D
 
Oben