Bavas lustiges Movieraten

jke3000

Active Member
Wenns erlaubt ist mach ich mal was einfaches, weil der Silver nicht online ist. Kenn den ja, das ist schon OK.

- "Maja, Maja wo bist du denn?"
- "Hier Willi, hier bin ich!"
 

jke3000

Active Member
DOCH :lol

Ich hatte kaum Zeit und wusste das Silver nicht so schnell schreiben kann. Deswegen!

Und jetzt ist wishmaster666 dran. Dann müsst ihr nicht mehr warten!
 

wishmaster666

New Member
Sorry, hat doch etwas länger gedauert, aber hier isses: "Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne." Und nun viel Spaß beim Rätseln :lol
 

jke3000

Active Member
Und das nächste:

"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

MEIN LIEBLINGSFILM :dance
 

wishmaster666

New Member
... und weiter geht`s: "Du hast Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Ich kann nichts dafür, es war ein Unfall. Du bist über einen Huckel gefahren!" 8)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
"Nur wenige Menschen verstehen die Psychologie des Umgangs mit einem Highway-Polizisten. Der normale Raser würde in Panik geraten und sofort rechts ranfahren. Das ist falsch. Es weckt das Misstrauen des Polizisten. Bring ihn dazu, dich zu jagen. Er wird dir folgen. Aber er wird nichts mit der Ankündigung anfangen könne, dass man rechts abbiegen will. Das soll ihn wissen lassen, dass man einen angenehmen Platz für ein Gespräch sucht. Es wird ihn sehr überraschen, dass er gleich eine 180-Grad-Wende bei Höchstgeschwindigkeit hinlegt."
 

Marchocias

Lord of Demons
hmmm, könnte aus DAS BOOT sein, könnte mich nun nur nicht an einen dialekt erinnern.

(habe das aber auch schon wo anders gehört, von wegen mit den anderen haaren zusammen knoten)

ok, sage : DAS BOOT
 
Oben