Baby-Strumpfhosen von Aldi

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich weiss nicht, ob man das auf dem Bild gut sehen kann.

Aldi hat gerade Strumpfhosen für Babys. Da ist aber ein Bein falsch herum gestrickt. Die müssen in der Fabrik wohl nur eine Seite herstellen. Und wenn die zusammen genäht werden, ist ein Bein (bzw. ein Fuss) natürlich falsch herum.

Und das ist nicht nur bei einer Strumpfhose so, sondern bei allen sechs Stück die wir gekauft haben!
 

Anhänge

  • hose.jpg
    hose.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 12
hi
:D:D

da gibt es zwei möglichkeiten:
1. zurückschaffen und money back ;) oder
2. den falsch stehenden babyfuß richtig drehen :lol: - aber gaaaaanz vorsichtig :D

*duck* (nimms nicht übel, ich würde 1. nehmen)

gr33tz
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Können wir nicht zurück bringen.
Wir haben den Bon nicht mehr.

Damit konnte ja keiner Rechnen. Gibt es in Polen oder wo diese deutsche Firma ansässig ist keine Strumpfhosen?
 
ich würde es trotzdem probieren, meiner erfahrung nach sind die doch recht kulant - und wenn du denen gleich sagst, daß du (z.b.) den bon gar nicht mitgenommen hast ...
vielleicht klappt es doch

gr33tz
siebenundsiebzig
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
:loool:

Is doch mal was anderes! :D

Aba ich würds auch versuchen umzutauschen. Aldi is ansich recht kulant. Und das is ja offensichtlich nen grundsätzlicher Produktionsfehler oda so. Das werden die bestimmt nich nur von Dir zu hören bekommen. ;)
 
Oben