Auf zur Tupper-Pady!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Voller STolz darf ich verkünden, dass ich heute Abend auf ner sagenhaften Tupper-Pady eingeladen bin! :loool:

Für alle, die nicht wissen wovon ich spreche, bitte: http://www.tupperware.de/index.html :D

Der Traum ALLER Frauen. :lol: Aba das Witzige ist, die Pady heute gibt ein Kerl! :sonst14: Und zwar der Bruder meiner Süßen. Gestern hatte er Geburtstag, und heute lädt er zur fetten Tupper-Pady!

OhMannohMannohMann, wie konnte ich da nur wieder rein geraten!? :D Aba ich kann da ja schlecht fehlen, hehe. Aba ehrlich gesagt freu ich mich auch, hat mich schon immer mal interessiert, was bei so nem Scheiss abgeht. Hab da ja schon tolle Sachen gehört. Und die Weibchen sollen ja tatsächlich begeistert sein. :lol:

Am Montag werd ich dann ma berichten, was da so abging. Vielleicht bin ich dann ja auch nen bekennender Tupper-Fan, hehe. Wenn ich heute höre, dass ich auf gerade DIE Kanne, mit dem praktischen Clip schon mein Leben lang gewartet habe... :loool:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da war ich auch mal. Nachdem mir die Party-Leader-in irgendwas andrehen wollte, hab ich die untern Tisch gelabert :D Seit dem war Ruhe :D


Ich wünsche dir viel Spaß beim dem Schrott :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Nachdem mir die Party-Leader-in irgendwas andrehen wollte, hab ich die untern Tisch gelabert

Das blüht der Tante heut Abend auch, hehe. Ich glaub sogar, die muss nich mal mir direkt etwas andrehen wollen. Ich funk bestimmt von mir aus ständig dazwischen, so wie ich mich kenne. Komm dann bestimmt mit so Sprüchen wie, davon gab es bei Aldi mal nen 5er Pack für € 3,95! :lol: Solche Veranstalungen sind mir ja ein gefundenes Fressen, da kann ich schwer meine vorlaute Klappe halten...

Hab den Bruder meiner Süßen schon vorgewarnt. Hoffentlich hasst er mich nach diesem Abend nich, wenn ich der Tussi ihre Geschäfte versaue... :lol:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also bei unserer Party hat die Aktion mit dazwischenfunken der Alten ganz schön das Geschäft versaut :D Weil die eine hatte zwar wohl Interesse aber nach dem einen dummen Kommentar von mir hat die aber sowas von mit Feiern angefangen, dass die sich dann gar nichts mehr zu kaufen getraut hat :lol:
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
ROFL - Tubbapady is übelst krass - "Un sehen sie hier, diese fantastische, ultimative, extrem nützliche.....*Spannung*......DOSE! - AUS PLASTE!"
:atomrofl:
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Ach - das is harmlos - schaun sie hier! Eine KUCHENFORM aus GUMMI, die nich SCHMILZT, für grade ma 69 € :lol:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
:loool: :loool: :loool: :loool:

Ihr macht mir jetzt aba so richtig Lust auf diese Pady! Nu freu ich mich erstrecht, das wird ja GENAU mein Ding sein! :yo

Es gibt wie gesagt nur einen gaaaaaanz klitzekleinen Hacken an der Sache...

Wie gesagt, is der Bruder meiner Süßen. Und seine Freundin veranstaltet solchen Mist öfter. Jetzt rechnen die damit, dass wir heute alle wie die Bekloppten bestellen, und sie einen schönen Bonsu einheimsen können, quasi als Geburtstagsgeschenk...

Versaue ich der Tussi heute also ihr Geschäft, gibbet nix Umsatz, gibbet nix Bonus, und nix Geburtstagsgeschenk. Oh Mann, ich habs aba auch nich leicht im Leben... :lol:
 
... und dabei nicht vergessen, diese kunststoffe (pardon: plastematerialien bzw. plastics) sind genau dieselben materialien, die in der raumfahrt und auch in der prothetischen und implantationsmedizin zur anwendung kommen.

und sie bekommen hier die hochwertigen erzeugnisse der firma tupper mit allerhöchstem praktischen nutzwert für den haushalt aus denselben materialien, die nicht nur theoretisch sondern auch praktisch unkaputtbar sind, solange man nicht mit einem panzer drüberfährt oder sie ggf. mit flüssigem helium oder mit temperaturen über 300 grad celsius behandelt ...
(habe bis hier nur zitiert!)

ach ja: deckel-gelenke sind auch schonmal bei normalem gebrauch ganz gern abgerissen; guter käsegeruch hält sich in den frühstücksdosen (die übrigens wie seifenschachteln aussehen) auch sehr schön lange ...
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Uhhhh,der Traum meiner Alpträume.
Diese Labertaschen von Tuppertanten,die alles versuchen ihren teuren mist loszuwerden.
Ich bin da auch schon mal gewesen und habe aber immer nur die Gastgeschenke abgeräumt.
Tupperparty und Männer,sehr interessant!
Ich würde als Tuppertante einen Tupperstrip machen um ordentlich zu verkaufen.
Pro gekaufem Teil würde ich was ausziehen.:lol:
Hihihi....!
Viel Spass Deacon..........:yo
 

chili pepper-w

nostalgique.
das is ja schon ne krasse idee..so tupperparty am geburtstag. :D
also meine oma hat sowas früher auch immer mitgemacht und ich hab beinahe monatlich neue schulbrotdosen und STYLISCHE flaschen dazu bekommen.

heiße sache sowas :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wenn se Dir die Butterdose andrehen will, die aussieht wie ne Acht: Finger weg! Kannst Ihr mal sagen, dass die sich im Geschirrspüler verzieht. Und wenn Du sie mit Tellern zusammen wäschst, auf denen noch Reste von Tomatensosse sind, hast Du die weisse Butterdose hinterher in nem schwulen Rosè - so wie meine...
Mal abgesehen davon, dass die wegen ihrer Form zwar schick, aber unpraktisch ist.

Obwohl die Tupper-Sachen an sich sehr nützlich sind. Und auf der Pady bekommt ja jeder was geschenkt.
Nur fehlt halt generell bei Tuppersachen der Aufdruck "für reiche Leute".
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
FEEDBACK... *lol*

Sooooooooo... :D

Positive Nachricht, ich habs heil überstanden! :lol: Und ich bin auch gut wieder zuhause angekommen. Nu mein Urteil...

Wie zu erwarten war, war ich der Held auf dieser Paaady, hehe! Und Kalli, die Sache mit dem "geschirrsülertauglich" war mein Aufhänger! Gleich zu Beginn zeigte sie uns dieses Ding, ääääh, wie hieß der Vogel gleich.... *grübel*... "RuckiZucki"!?!? oda "RuckZuck", kann das sein!?!? ?( Jedenfalls son Ding, wo man mit dem Griff "SchnippSchnapp" macht und da kommt unten Puderzucker oda so raus. Da meinte die Puppe sogar von sich aus, das aba bloß nich in den Geschirrspüler tun. Ha, gefundenes Fressen für mich. Hab doch gleich die Qualität bemängelt. Welches hochertige Produkt kann man heutzutage schon nicht in den Geschirrspüler packen??? *paaah* Aba Obacht, schon jetzt hab ich leicht böse blicke meiner Nachbrainnen geerntet, und der Bruder meiner Süßen musste auch gleich eingreifen, oh je...

Na ja, na gut, ich bin ja KEIN böser Mensch, und die Vorführtante war ja ansich auch ganz niedlich, hat sich viel Mühe gegeben, und war auch noch schwanger. Da dacht ich mir, alle klar, Deacon, schalt ma nen Gang runter...

Aba bei DEM Brotkasten, also DEM Brotkasten, you know!?!? Da konnt ich mich nimmer zurückhalten. Is mein frisches knackickes Brot vom Bäcker darin auch noch in 1 Woche so knackig und frisch? Meine frischen Brötchen auch noch so knackig? Darauf konnt sie mir keine Antwort geben. Aba ihr Toastbrot hält darin locker 1 bis 2 Wochen! :lol: :lol: :lol: WOOOOOOOOAH, ich dreh durch, wirklich???!!!??? :lol: Und jetzt, tadaaaaaaaa, "heute bekommt ihr diesen fetten Brotkasten zum Angebotspreis von NUR € 54,90!!!! 8o UUuuuuuuuund, dazu noch KOSTENLOS das Brotmesser (kostet sonst selbst € 29,90)!!! 8o Hey, wenn das kein Schnäppchen is!?!? :D

Na ja, kam für uns aba dennoch nich in Frage. Und als ich meinte, also wenn ich mir mal nen frisches Brot vom Bäcker hole, dann ein halbes, und das is in 2 Tagen verputzt. Und 2 Tage hält sich das sogar auf meinem Küchentisch, brauch nich ma abgedeckt sein. :lol: Da konnte auch die Vorführdame nix mehr gegen sagen, außer die Sache mit dem Toastbrot... :lol:

Joa, ansonsten war für uns von dem ganzen Kram nix dabei. Ach ja, lustig gemacht hab ich mich dann aba noch über diesen praktischen Messbecher, wo man auch von innen den Füllstand ablesen kann. Und selbst beim Ausschenken sehen kann, wieviel Flüssigkeit man schon abgegossen hat. Also die Mädels waren sich irgendwie ALLE einig, dass das ne absolute weltverbessernde Neuigkeit is! Ich meinte nur, dass ich noch nie nen Rezept gesehen hab, wo es auf nen ML haargenau drauf ankommt, was man nun abgegossen hat, und ob ich den Füllstand nun von oben oda von der Seite ablese, das mir auch Banane. Aba dafür rund 20 Euros ausgeben!?!? :irre:

So, über diesen Messbecher hab ich mich noch fast die ganze Nacht aufgeregt! :lol: Bestellt haben wir am Ende so nen Tortendingens, was weiß ich, wie das heißt, für knapp 30 Euros (<- das hielt Frauchen für notwendig). Insgesamt wurden auf dieser Pady aba immerhin über 420 Euros umgesetzt! 8o Das hatte alle überrascht...

Mein Fazit:

Ich würd auf jeden Fall wieder hingehen!!! War extrem lustig!!! :yo
 
Oben