Auf welches spiel wartet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kalli, 8 Januar 2005.

1. frederic

frederic Erfahrener Benutzer

Ja, ich habe Medieval: Total War einst gespielt. Aber das Spielkonzept reizt mich nicht. Würde das Spiel sich auf den quasi-Ego-Modus beschränken, wäre es eher etwas für mich. Dann ging es aber eher hin zum Echtzeitstrategiespiel - mein Lieblingsgenre.

2. _LostSoul

_LostSoul Neuer Benutzer

Fußball Manager 2007 ;)
    Hab die Demo gerade angezockt. Richtig geil.. Der beste Teil seit langem. Und Donnerstag ist ja auch schon das Release der Vollversion angesagt :)

3. dereine

dereine Super-Moderator

Trackmania United

Alle drei bisherigen Teile von Trackmania vereint

4. Kalli

Kalli Kleinste radikale Minderheit

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 10.11. :)

5. dereine

dereine Super-Moderator

was kommt da raus?

6. Kalli

Medieval 2

7. dereine

dereine Super-Moderator

8. [Ripper]

[Ripper] New Member

am meisten warte ich zur Zeit auf Unreal Tournament 2007 ^^

9. robotangel

robotangel mal hier, mal dort

Ich warte im Moment allerhöchstens auf UT2007. Und vielleicht ein bisschen auf ein ganz bestimmtes Spiel, wo mir der zweite Teil schon äußerst viel Spaß gemacht hat.... P***** 3 !

Und ja, eigentlich bin ich noch ganz klar im Kopf :)
    Bitte, bitte, Epic Games, macht auch ne Linux-Version von UT wieder, bitte RWS, ihr auch ;)

10. Kalli

Auf die Living Legends Mod für Crysis. Mechwarrior mit der Crysis-Engine!

Das wird bestimmt cool.

Leider nur Multiplayer :(

11. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Far Cry 2 und Fallout 3
    Wenns ichs nicht schon für die Xbox hätte auch GTA4 für PC.

Boah dieses Jahr _ist_ aber auch heiß...
    GTA4, Race Driver Grid, FC2, F3 - wo soll das nur hinführen :D

12. Kalli

Scheisse nur, dass die Teile so teuer geworden sind. Hab für Crysis 54 Euro gelöhnt, weil ich keinen bock hatte, das zu bestellen und tagelang zu warten

das sind fast 110 DM. Für ein Computerspiel!

13. rellek

Hm, was haben die Spiele denn zu DM-Zeiten gekostet? Hab ich da nicht auch was von 90 DM in Erinnerung? Jedenfalls wollten wir damals mal für Fallout Tactics zusammenlegen :D

14. Michi_back

Michi_back Cannonfodder

Also wenn ich auf ein Spiel warte, dann auf Starcraft 2.

15. rellek

Und was machste dann die nächsten 2 Jahre? :rofl: :lol:

16. Michi_back

Michi_back Cannonfodder

:motz :motz :motz

Naja, für Wacraft hab ich nu mal keine Zeit, also spiel ich Warcraft 3 :irre

CSS is ja schon laaaange draussen (als Nachfolger von CS)

Fehlt mir nur noch SC2 als einer meiner Dauerbrennerspiele.

Was soll man machen? *wartwart*

17. rellek

Aber was ich so gehört hab, is SC2 wenns rauskommt bestimmt auch noch nicht zu gebrauchen, wegen der Ballance. Dann dauerts noch länger :D *wegrennÜ

18. Kalli

Nö, wüsste ich nicht. Ich habe immer so zwischen 69,95 und 79,95 bezahlt.

Tja... alles wird teurer. nur unsere Arbeitskraft nicht.

Hab heute Gasrechnung bekommen. die Arschlöcher haben letztes Jahr dreimal den Preis erhöht!
    Öl ist doch jetzt wieder etwas billiger geworden. Müsste Gas doch auch billiger werden. Tut es aber nicht.

Achso: Die haben den Gaspreis dreimal erhöht, und jetzt haben die die Grundgebühr um satte 50% angehoben.
    Das trifft mich besonders, denn durch meine nagelneue Energiespar-Öko-Supertoll-Heizanlage waren die gaserhöhungen gar nicht so sehr schlimm. Hab trotzdem immer wiederbekommen.
    An dem Grundpreis komme ich ja leider nicht vorbei. Auch nicht, wenn ich die Heizung ganz abstellen würde...

19. rellek

Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob denn der Gaspreis wirklich am Ölpreis hängt - oder ob dieser Zusammenhang künstlich ist...

20. Kalli

Ist zwar offtopic, aber ich erkläre das mal kurz.

Der Gaspreis ist am Ölpreis gekoppelt. Obwohl Gas eigentlich billiger ist.
    Das haben die damals in den 50ern oder 60ern so gemacht, damit die Infrastruktur für die Gasversorgung finanziert wird. Also die Leitungen und so weiter.
    Jetzt steht diese Infrastruktur. Aber der Preis bleibt weiter gekoppelt. Logo. Die Stadtwerke, die meist in öffentlicher Hand sind, verdienen sich dumm und dusselig und steuergelder bringt es dann am Ende ja auch noch viel.
    Die Verarsche dabei ist, dass die Verantwortlichen der "Gaswerke" auch noch behaupten, Erdgas wäre ohne diese Kopplung viel teurer...

Natürlich.
    Die haben uns ja auch erzählt, Normal-Benzin wurde nicht auf den Preis für Super verteuert, sondern Super wurde auf den Preis von normal verbilligt...

Wir sind ja auch alle doof.

So ein verlogenes Lumpenpack ist das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden