[vB-Update] auf 3.6.7

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jop, dieses Update kam etwas unerwartet, aber es behebt eine Sicherheitslücke und daher ist es durchaus in Ordnung, dass es noch "nachgereicht" wurde.

Da sich wieder etwas an den Javascripts geändert hat (ja, das Update behebt gleich noch ein paar kleinere Fehler aus dem 3.6.6), solltet ihr - genau wie am Wochenende - euren Browsercache leeren, bevor ihr irgendwelche Fehlfunktionen beanstandet.

Falls das Fehlverhalten dennoch anhält, meldet euch einfach.


PS: Ja, ich würde euch liebend gern ein Thema bei vBulletin-Germany verlinken, wo etwas genauer steht, was sich geändert hat, aber leider ist der vB-Server etwas kaputt *g* - da ist er aber nicht allein, meine FTP-Übertragung für das Update war auch sehr zickig. Wie auch immer, scheint jetzt alles zu laufen :)



Edit
Hier noch der Link, vBG geht wieder *g*
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=30158
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben