Audio Forum

S

STAINDmc

Guest
Hi ho :)

Wäre es vll möglich in das Audio Forum wieder n bissl Struktur reinzubekommen?

z.B.

Lyrics
Alben/Bands

und halt die normalen Audio-themen?
Fänd ich n bissl übersichtlicher ;)

Is auch nur n Vorschlag und wenn dann hat das auch noch Zeit :)


Danke :)

STAINDmc
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da es bei Lyrics das "nette" Problem mit dem Urheberrecht und den Abmahnungen gibt, wär ich da mal pauschal dagegen.

Musik/Bands war bei Audio eigentlich sowieso das, was da rein soll..?
 
S

STAINDmc

Guest
Achso?
Weil ich letztens noch n paar Lyric Threads gesehen hatte, deswegen dachte ich.
Wenn nich is ja auch egal.

Jop...also zumindest Präfixe wären schonmal nützlich finde ich. Aber wenn wir das dann gleich so aufteilen könnten wäre es auch nicht schlecht :)
 
S

STAINDmc

Guest
Naja ich will da jetzt nicht ausschlaggebend sein.
Da gäbe es zwei Möglichkeiten.
Entweder: [Album]; [Band]

oder halt nach Genre geordnet: [Rock]; [Metal]; [Electro] usw etc.
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Genres wären schon sinnvoll! :yo Ich schlage vor:

[Pop]
[Rock]
[Dance]
[Electronic]
[Club]
[Techno]
[HipHop]
[House]
[Punk]
[Black]
[Metal]


Gibt sicher noch mehr Genres. Aba bei unserem Publikum sollten diese den größten Teil abdecken!?!?

Noch Vorschläge? Immer her damit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Genau. Und wir könnten "Extrem Metal" machen wo dann Metal Core, Thrash und so weiter reingehören
 
S

STAINDmc

Guest
ja könnte man aber im Zweifelsfall könnte man das ja auch als Metal zammenfasse. Is eigentlich nebensächlich.
Solangs übersichtlich bleibt
 
S

STAINDmc

Guest
Question: Wollen wir dann die Lyrics ausm Audio Forum verbannen? (d.h. alle alten löschen) und wenn Ordnung dann müssten wir auch den alten Threads die Präfixe verpassen ?!
 

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
ich haltt es für doof ein forum zu weit zu detailieren, das verwirrt nur. wir sind ja kein musik-forum oder so
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
wir sind ja kein musik-forum oder so

Natürlich nicht! Aba es geht hier ja auch nich ums gesamte Board, sondern "nur" um ein Forum. ;) Und in diesem Falle macht eine Einführung von z.B. Präfixen auf jeden Fall Sinn, sehr großen Sinn sogar. :yes: Weil gerade das ist ja viel übersichtlicher. Es interessiert sich ja auch nich jeder für alle Genres. Und daher is das so schon ne gute Sache. So kann sich jeder die Themen in diesem Forum auch entsprechend der Präfixe sortieren und findet schneller das, was man auch will... :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ja, Präfixe. conker meinte aber, dass Unterforen übertrieben sind. Und da stimme ich ihm auch zu.
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ja gut, Sub-Foren... Da wird es darauf ankommen, wieviel noch in dem Forum los sein wird. Wenn es eines Tages mit Themen überschwämmt wird, dann machen Subs sehr wohl Sinn. :yes: Aba momentan is das noch nich nötig, da stimme ich zu...
 
Oben