Artikel "nach oben holen"?

Dieses Thema im Forum "Weblogs, Wikis und andere Wissenspeicher" wurde erstellt von deleted 2809, 30 März 2010.

  1. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Ich würde gerne einen Artikel auf meinem Blog (Wordpress) den ich vor einiger Zeit geschrieben haben wegen eines Updates an den Anfang der Seite setzen ohne ihn neu schreiben zu müssen. Gibt es dafür ein Plugin oder kann man das im Dashboard machen? Ich hab zwar schon im Dashboard geschaut aber nichts dazu gefunden oder ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  2. holder10

    holder10 Member

    Anhänge:

  3. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Also doch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :D
    Ich danke dir. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden