arsch wird in den nächsten Wochen seltener da sein!

arsch

*InDerHoseWohn*
Es ist, weil ich ja etwas studiere und deshalb kaum noch zeit für irgendetwas habe ...

hoffentlich rennt mir der data nicht zu weit mit den beiträgen davon ... oder cuXii .. ne, nicht auszudenken ........ :D

also dann, in 3 oder 4 Monaten werde ich bestimmt wieder mehr zeit haben :)

So far .. arsch
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das is schade, aber wenn du wiederkommst, dann is ja alles OK.

dann wünsch ich dir viel erfolg beim studieren :)
 

data

Active Member
:heul: du wirst mir fehlen... hauptsache du kommst wieder und schaffst dein studium! VIEL ERFOLG! ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!
 

arsch

*InDerHoseWohn*
Informatik: IT-Management mit Webdesign (speziell: PHP im Zusammenhang mit einer anderen Scriptsprache, also z.B. HTML, JavaScript oder SQL)
 

data

Active Member
boah...ein freak! da kannst du mir doch bestimmt in javascript - sachen mal helfen...*schleim,schleim + kratz, kratz*
 

arsch

*InDerHoseWohn*
so, also um das mal klarzustellen:
Ich studiere PHP mit SQL (weil: )
- HTML kann ich genug
- JavaScript kann ich auch etwas (reicht dafür, wofür ich es brauche
 
Oben