[2.1] Anonyme Foren

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Sorry, aber ganz ehrlich, ich finde keinen Fehler.

Wo liegt das Problem?

Auf der Startseite wird die Anzahl der Themen und/oder BEiträge nicht korrekt aktualisiert.
Nochmal als Frage:
-> Nur im Anonymen Forum oder überall?
-> Was wird nicht korrekt geändert? (posts oder threads oder beides)

Eigentlich müsste es so hinhauen, wie es in den files steht...
 

schlappi

Neuer Benutzer
Huhu..

die Themen werden nicht richtig aktualisiert.

Bezieht sich auf alle Forenbereiche.

Wenn ich es über ACP aktualisere, dann wirds auch gemacht.

Komisch :D

Gruß
Ralf :D
 

teilzeit

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

ich habe das jetzt hier mitverfolgt und muss sagen das ich jetzt überhaupt nicht mehr durchblicke.

Gibt es nun eine Möglichkeit die Mail abzuschalten ??

Und wie sieht denn das nun aus...sorry bitte für dumme erklären stecke nicht so im Fach

Danke

tz
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn du den Hack noch nicht eingebaut hast, dann warte auf Anonyme Foren 1.2, der für 2.2 schon released ist, da geht es alles standardmäßig.
 

teilzeit

Neuer Benutzer
Schade habe ihn schon eingebaut in 2.1.3.
Meine lieben User nerven mich jetzt :D na ja aber ist erstaunlich wie das angenommen wird.

Ist schon ein Klasse Hack

teilzeit
 

memo1003

Neuer Benutzer
Ist zwar ein klasse hack, gut gedacht, hab es im wbb2.1.5 eingebaut, aber ich krieg nen database error.. hab dann wieder alles rückgängig gemacht, um jetzt mal nachzulesen was sache ist.

Bei mir funzt es nicht wegen dieser zeile in der addreply:

PHP:
     /* update thread info */
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime = '$time', lastposterid = '$wbbuserdata[userid]', lastposter = '".addslashes($wbbuserdata['username'])."', replycount = replycount+1$attachmentcount$threadclose WHERE threadid = '$threadid'",1);

diese soll man nämlich mit dieser ersetzen:

PHP:
   if(in_array($boardid, $anonymous_board)) {
    /* update thread info */
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime = '$time', lastposterid = '0', lastposter = '[anonym]', replycount = replycount+1$attachmentcount$threadclose WHERE threadid = '$threadid'",1);
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime = '$time', lastposterid = '0', lastposter = '[anonym]', replycount = replycount+1$attachmentcount WHERE pollid = '$threadid' AND closed='3'",1);
   } else {
       /* update thread info */
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime = '$time', lastposterid = '$wbbuserdata[userid]', lastposter = '".addslashes($wbbuserdata['username'])."', replycount = replycount+1$attachmentcount$threadclose WHERE threadid = '$threadid'",1);
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime = '$time', lastposterid = '$wbbuserdata[userid]', lastposter = '".addslashes($wbbuserdata['username'])."', replycount = replycount+1$attachmentcount WHERE pollid = '$threadid' AND closed='3'",1);
}

was nicht geht weil ich diese zweite zeile darunter nicht habe:

PHP:
     /* update thread info */
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime = '$time', lastposterid = '$wbbuserdata[userid]', lastposter = '".addslashes($wbbuserdata['username'])."', replycount = replycount+1$attachmentcount$threadclose WHERE threadid = '$threadid'",1);
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime = '$time', lastposterid = '$wbbuserdata[userid]', lastposter = '".addslashes($wbbuserdata['username'])."', replycount = replycount+1$attachmentcount WHERE pollid = '$threadid' AND closed='3'",1);


Gibt es da ne version für 2.1.5??

Hier mal meine addreply:
 

Anhänge

  • addreply.txt
    15,7 KB · Aufrufe: 130

Cröhnchen-Klub

Neuer Benutzer
Huhu Rellek

Klasse Hack , habe allerdings das selbe Problem wie schlappi (email bei abonnierung des themas) .
Wenn ich die addreply & newthread die du gepostet hast benutze , verschwindet jedoch mein Nachrichtenfeld beim posten einer Anwort !? :nut: :nut:
Ist ganz einfach leer das Feld wo normalerweise das Textfeld sein sollte :nut:

Hast du eine Idee wodran das liegen könnte??

Vielen Dank schon mal
Cröhnchen-Klub
 
Oben