[2.2] Anonyme Foren 1.2

GinomeGelati

Neuer Benutzer
Ah ^^ nun hab ich in der newthread den Punkt nochmal gefunden xD Konnte ich nicht wissen das das nochmal drin ist ^^ Haken ist weg - vielen Dank =D

Das andere ist Pech =( wirklich schade *schnüff*
 

blackeagle1075

New Member
hi, danke erstmal für den super hack. jetzt wünschen sich meine user, das wenigstens das geschlecht angezeigt wird. ist sowas ohne große umstände möglich?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Eher nicht, weil der Beitrag als Gast gespeichert wird und eigentlich gar keine Beziehung zum User mehr hergestellt wird...
 

blackeagle1075

New Member
ich habe jetzt zum teil fehler in den normalen threads. die smiles werden danch komisch dargestellt und dauch die bbcodes. ich weiß jetzt nicht genau ob es an den hack liegt
 

Anhänge

  • fehler Threadansicht.jpg
    fehler Threadansicht.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 30
  • fehler Threadansicht2.gif
    fehler Threadansicht2.gif
    56,2 KB · Aufrufe: 30

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich würd nicht sagen, dass das an dem Hack liegt. Eher an einem fehlerhaft eingefügtem Smily (Smilycode). Schau da mal nach...
 

Mara777

Member
Rellek ich hab da ein Problem mit der addreply.php und zwar wollte ich nun die Textkette einbauen aber die Codestellen sind durch das anonymboard bisschen erweitert worden und nun weiss ich nicht genau wo ich folgendes einfügen muss:

suche:

Code:
    /* insert post */
    $db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachmentid,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES 
    ('$postid','$threadid','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$iconid','".addslashes($topic)."','$time','".addslashes($message)."','$attachment_id','$allowsmilies','$allowhtml','$allowbbcode','$allowimages','".$showsignature."','".addslashes($REMOTE_ADDR)."','".(($board['moderatenew']==1 || $board['moderatenew']==11) ? (0) : (1))."')");
    $postid = $db->insert_id();
füge darunter ein:
Code:
    /* Text / Word Chain */
    $tc_action = "addreply3";
    require("./thread_textchain.php");
    /* Text / Word Chain */
inzwischen sieht es bei mir aber so aus wegen dem anonymboard:
Code:
            /* insert post */
        if(in_array($boardid, $anonymous_board) && $_POST['postanonymous']) {
            $db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachments,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ".
            "('$postid','$threadid','0','$anonymous_nick','$iconid','".addslashes($topic)."','$time','".addslashes($message)."','".count($attachmentids)."','$allowsmilies','$allowhtml','$allowbbcode','$allowimages','".$showsignature."','".addslashes($REMOTE_ADDR)."','".(($board['moderatenew'] == 1 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."')");
            $postid = $db->insert_id();
        } else {
            $db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachments,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ".
            "('$postid','$threadid','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$iconid','".addslashes($topic)."','$time','".addslashes($message)."','".count($attachmentids)."','$allowsmilies','$allowhtml','$allowbbcode','$allowimages','".$showsignature."','".addslashes($REMOTE_ADDR)."','".(($board['moderatenew'] == 1 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."')");
            $postid = $db->insert_id();
        }
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
inzwischen sieht es bei mir aber so aus wegen dem anonymboard:
Code:
            /* insert post */
        if(in_array($boardid, $anonymous_board) && $_POST['postanonymous']) {
            $db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachments,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ".
            "('$postid','$threadid','0','$anonymous_nick','$iconid','".addslashes($topic)."','$time','".addslashes($message)."','".count($attachmentids)."','$allowsmilies','$allowhtml','$allowbbcode','$allowimages','".$showsignature."','".addslashes($REMOTE_ADDR)."','".(($board['moderatenew'] == 1 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."')");
            $postid = $db->insert_id();
        } else {
            $db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachments,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ".
            "('$postid','$threadid','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$iconid','".addslashes($topic)."','$time','".addslashes($message)."','".count($attachmentids)."','$allowsmilies','$allowhtml','$allowbbcode','$allowimages','".$showsignature."','".addslashes($REMOTE_ADDR)."','".(($board['moderatenew'] == 1 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."')");
            $postid = $db->insert_id();
        }
Und genau unter diese Stelle kommt das dann.
 

Mara777

Member
hmmm ja genau da habe ich den code momentan aber klappt trotzdem nicht.
in diesem fall hat das nichts mit deinem code zu tun .. hab dann wohl sonst irgendwo einen einbaufehler (obwohl ich alles schon x-mal durch bin)

Danke für die schnelle antwort
 
Oben