[2.3] Anonym Board 1.2 für wBB 2.3

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Alles klar, Firma dankt und Hotfix ist aktualisiert.


(Meine Fresse, das nimmt ja schon fast Microsoft-Verhältnisse an mit den Hotfixen :D)
 
S

Shackles

Guest
Jetzt müsste der Hack aber funzen, oder mal gucken, ob nochmal was auftaucht! :D
 

Mara777

Member
Juhuuu .. fast alles prima .. aber
wenn ein User seinen Beitrag editiert dann steht


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mara: Heute, 14:24.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ein User sollte "seinen" anonymen Beitrag nicht editieren können. Das wäre wenn dann ein Moderator (oder höher) und der hat den Haken "Editiert von-Kürzel nicht anzeigen".
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Who-Read-This-Thread in anonymen Foren deaktivieren?

thread.php
suche:
Code:
$filename = 'thread.php';
danach einfügen:
Code:
require "./ab_config.php";
template "thread", suche:
Code:
<if($wbbuserdata['userid'])><then> | <a href="misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}"  onClick="window.open('misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}','_blank','toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=640,height=480,resizeable=yes,status=no');return false" target="_blank" title="Zeige User, die das Thema gelesen haben">Watchlist</a></then></if>
ersetze durch:
Code:
<if($wbbuserdata['userid'] && !in_array($board[boardid], $anonymous_board))><then> | <a href="misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}"  onClick="window.open('misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}','_blank','toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=640,height=480,resizeable=yes,status=no');return false" target="_blank" title="Zeige User, die das Thema gelesen haben">Watchlist</a></then></if>
misc.php
suche:
Code:
/** Who-read-this-thread (c) Mr Hatch/rellek **/
if($action=="whoread"){
 if(!isset($threadid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array('$adminmail' => $adminmail)));
ersetze durch:
Code:
/** Who-read-this-thread (c) Mr Hatch/rellek **/
if($action=="whoread"){
 if(!isset($threadid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array('$adminmail' => $adminmail)));

require "./ab_config.php";

$brett = $db->query_first("SELECT boardid FROM bb".$n."_threads WHERE threadid = '".intval($threadid)."'");

if(in_array($brett[boardid], $anonymous_board)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_WRTT_NOT_ANONYMOUS"));

Erstelle eine Sprachvariable:
Kategorie: GLOBAL
Name: LANG_GLOBAL_ERROR_WRTT_NOT_ANONYMOUS
Inhalt: "Wer las das Thema" in anonymen Foren deaktiviert!
 

Mara777

Member
rellek ... möchte gerne noch dein Quick-Reply einbauen aber ich denke das Anonym ist dafür bis jetzt noch nicht so geeignet gell ;)
 

Mara777

Member
momentan steht ja unter wiw 'sonstiges' .. wäre es möglich da 'Hauptseite' zu machen? Also auch verlinkt so wie wenn ich wirklich auf der Index wäre....
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jaaa... Und was genau hast du gegen "Sonstiges"? Die FAQs sind auch "Sonstiges" *rausred*


Wenn das noch Zeit hätte bis Montag (is grad GC), dann würd ichs mir mal ansehen, wäre das ok?
 

Mara777

Member
tja da bist du an die falsche geraten mit rausreden *fg*
ne aber ich wollte das schon vor monaten schreiben und daher kann ich auch noch ein paar wochen warten ... kein problem
ähm was ist GC
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So, Mara...


./acp/lib/class_wiw.php

suche:
Code:
                    case "board.php":
                        if (isset($this->useronlinecache[$this->counter]['boardid']) && isset($this->boardcache[$this->useronlinecache[$this->counter]['boardid']])) {
                            $boardid = $this->useronlinecache[$this->counter]['boardid'];
                            if(!in_array($boardid, $anonymous_board)) {
                            $title = $this->boardcache[$boardid];
                            $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BOARD", array('$boardid' => $boardid, '$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND, '$title' => $title));
                        } else {
                            $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_UNKNOWN");
                        }
                        }
                        else $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_UNKNOWN");
                        break;

ersetze durch:
Code:
                    case "board.php":
                        if (isset($this->useronlinecache[$this->counter]['boardid']) && isset($this->boardcache[$this->useronlinecache[$this->counter]['boardid']])) {
                            $boardid = $this->useronlinecache[$this->counter]['boardid'];
                            if(!in_array($boardid, $anonymous_board)) {
                            $title = $this->boardcache[$boardid];
                            $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BOARD", array('$boardid' => $boardid, '$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND, '$title' => $title));
                        } else {
                            $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
                        break;
                        }
                        }
                        else $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_UNKNOWN");
                        break;

wenn ich jetz nix falsch gemacht hab, müsste das laufen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dann nimm mal bitte in den zwei Zeilen das break; raus:

Code:
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
                        break;
 
Oben