[2.3] Anonym Board 1.2 für wBB 2.3

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also ich habs mit meiner Lösung s.o. eingebaut in ein naktes Board und es lief wie es sollte ?(

Habs mal in deine Datei eingebaut, probiers bitte mal.
 

Anhänge

  • class_wiw.php
    21 KB · Aufrufe: 73

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Kannst du kurz aufschrieben, wie du den Versuch nachgestellt hast?

Ich für meinen Teil bin mit einem Gast in ein anonymes Forum gegangen und in einem anderen Browser habe ich mit meinem Admin ins WIW geschaut. Da stand Startseite.
 

Mara777

Member
also bis auf heute habe ich immer jemand vom team gesagt, sie soll mal ins anonyme gehen.
heute war grad keiner der 'testpersonen' on und ich habe meinen 2. account mit IE für Anonym genommen und hab selber mit Firefox wiw geguggt.
ich meine, ich kann ja nix falsch machen .. vorallem weil ich auch deine geänderte php genommen habe ... und ja, ich habe sie in den richtigen ordner geladen
willst du zugang?
 

Mara777

Member
hä ... weiss doch gar nicht mehr was das ist *gg*
ach rellek .. weisst du denn nicht was deine user alles von dir eingebaut haben :D
klappt das denn jetzt?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hä ... weiss doch gar nicht mehr was das ist *gg*
Das sieht man den Files allerdings an *duck*
ach rellek .. weisst du denn nicht was deine user alles von dir eingebaut haben :D
Da es im normalen Download-Paket nicht vorgesehen ist, und auch kein empfohlener Hotfix ist, kann ich das weder wissen, noch voraussetzen :angle:
klappt das denn jetzt?
Also bei mir klappte es. Habe mich auch brav ausgeloggt :)
 

Mara777

Member
Das sieht man den Files allerdings an *duck*

Das meinst du jetzt aber nicht wirklich so, ODER?
Ansonsten empfehle ich *duck und weg*

*LOL*


ja also es klappt nun wunderbar und ich habe schon ein kompliment bekommen *lol*
Natürlich bin ich so fair und habe gleich gesagt, dass das nicht mein Können war

:lol:

Danke und echt sorry wegen dem mega Stress umsonst
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nja ich hab ja z.B. bei dem "Häng mal an" drauf spekuliert, dass in der class_wiw.php nix groß drinsteht, aber da wimmelts ja nur so von Hacks :D Deshalb lief die in meinem recht nakten Test-Board auch nciht.
Aber da der Lösungsansatz s. Link oben an einer ganz anderen Stelle ansetzt, hätte das auch nicht viel genützt :)
 
S

Shackles

Guest
Durch den Anonymhack kommt folgende Fehlermeldung beim antworten eines Threads.

Warning:userrialize expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs7w00a3147/klinikerfahrungen/acp/lib/functions.php on line 1976

Warning: Cannot modify header information-headers already sent by www/htdocs7w00a31477klinikerfahrungen/acp/lib/functions.php in /www.htdocs/w00a3147/klinikerfahrungen/addreply.php on line 289

Was kann ich tun?
 
S

Shackles

Guest
Hallo rellek,

uns ist jetzt aufgefallen, dass komischerweise im Anonymforum die normalen Usern keine Beiträge mehr editieren können, es kommt dann Zutritt verwehrt, im Rest des Forums aber, kannst du da irgendwas dran ändern?

Liebe Grüße, Shackles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das ist leider "impossible by design".

Die anonymen Beiträge werden gespeichert, als wenn es ein Gast geschrieben hätte. Dadurch gibt es absolut keine Zuordnung mehr, die auf den Benutzer hindeutet.
Würde man eine einbauen, käme man auch nach, wer etwas geschrieben hat.
 
S

Shackles

Guest
Stimmt, das ist logisch!
Hatte ich gar nicht drüber nachgedacht!
Ist ja auch eigentlich besser so, danke dir! :)
 

Mara777

Member
AW: Anonym Board 1.2 für wBB 2.3

juhuuu :)

ich wollte eben den New On Edit Plus Hack (yourwbb) einbauen und da kommt in der editpost.php folgendes:
Code:
Suche:
--------------------------------------------------------------------------------
  $db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET iconid='$iconid', posttopic='".addslashes($topic)."', message='".addslashes($message)."', ".(($dont_append_editnote == 0) ? ("edittime='".time()."', editorid='$wbbuserdata[userid]', editor='".addslashes($wbbuserdata['username'])."', editcount=editcount+1, ") : (""))."allowsmilies='$allowsmilies', allowhtml='$allowhtml', allowbbcode='$allowbbcode', allowimages='$allowimages', showsignature='".$showsignature."', attachments='".count($attachmentids)."', reindex='1' WHERE postid='$postid'");
--------------------------------------------------------------------------------

ERSETZTE mit:
--------------------------------------------------------------------------------
  $db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET iconid='$iconid', posttopic='".addslashes($topic)."', message='".addslashes($message)."', ".(($change_edittime == true || $dont_append_editnote == 0) ? ("edittime='".$time."', ") : ("")).(($dont_append_editnote == 0) ? ("editorid='$wbbuserdata[userid]', editor='".addslashes($wbbuserdata['username'])."', editcount=editcount+1, ") : (""))."allowsmilies='$allowsmilies', allowhtml='$allowhtml', allowbbcode='$allowbbcode', allowimages='$allowimages', showsignature='".$showsignature."', attachments='".count($attachmentids)."', reindex='1' WHERE postid='$postid'");
wegen anonym sieht aber meine editpost.php so aus
Code:
/* update posts */
  if(in_array($boardid, $anonymous_board) && $_POST['postanonymous']) {
            $db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET iconid='$iconid', posttopic='".addslashes($topic)."', message='".addslashes($message)."', ".(($dont_append_editnote == 0) ? ("edittime='".time()."', editorid='0', editor='$anonymous_nick', editcount=editcount+1, ") : (""))."allowsmilies='$allowsmilies', allowhtml='$allowhtml', allowbbcode='$allowbbcode', allowimages='$allowimages', showsignature='".$showsignature."', attachments='".count($attachmentids)."', reindex='1' WHERE postid='$postid'");
und darunter steht dann das was gesucht wird
Code:
} else {
            $db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET iconid='$iconid', posttopic='".addslashes($topic)."', message='".addslashes($message)."', ".(($dont_append_editnote == 0) ? ("edittime='".time()."', editorid='$wbbuserdata[userid]', editor='".addslashes($wbbuserdata['username'])."', editcount=editcount+1, ") : (""))."allowsmilies='$allowsmilies', allowhtml='$allowhtml', allowbbcode='$allowbbcode', allowimages='$allowimages', showsignature='".$showsignature."', attachments='".count($attachmentids)."', reindex='1' WHERE postid='$postid'");
        }
muss nun bei deinem update posts auch noch was geändert werden?

Was macht der Hack:
"New On Edit PLUS" Markiert jeden Thread wieder als "Neu" nachdem er editiert wurde. beim Editieren kann ausgewählt werden ob der Thread als "Neu" markiert werden soll oder nicht.
Im ACP für jede Benutzergruppe in den Benutzerrechten getrennt einstellbar ob der Hack an oder aus ist, bzw. ob der Benutzer entscheiden darf ob als "Neu" markiert wird oder nicht.
New On Edit PLUS kann für alle Beiträge oder nur für den letzten Beitrag im
Thread aktiviert werden.

Im WBB erscheint dann beim Editieren eines Beitrags die Option
"Thread nach dem Editieren als neu markieren." (wenn im ACP aktiviert.)

Liebe Grüsse :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Anonym Board 1.2 für wBB 2.3

das sieht dann bei dir so aus:

Code:
/* update posts */
  if(in_array($boardid, $anonymous_board) && $_POST['postanonymous']) {
            $db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET iconid='$iconid', posttopic='".addslashes($topic)."', message='".addslashes($message)."', ".(($change_edittime == true || $dont_append_editnote == 0) ? ("edittime='".$time."', ") : ("")).(($dont_append_editnote == 0) ? ("editorid='$wbbuserdata[userid]', editorid='0', editor='$anonymous_nick', editcount=editcount+1, ") : (""))."allowsmilies='$allowsmilies', allowhtml='$allowhtml', allowbbcode='$allowbbcode', allowimages='$allowimages', showsignature='".$showsignature."', attachments='".count($attachmentids)."', reindex='1' WHERE postid='$postid'");
} else {
            $db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET iconid='$iconid', posttopic='".addslashes($topic)."', message='".addslashes($message)."', ".(($change_edittime == true || $dont_append_editnote == 0) ? ("edittime='".$time."', ") : ("")).(($dont_append_editnote == 0) ? ("editorid='$wbbuserdata[userid]', editor='".addslashes($wbbuserdata['username'])."', editcount=editcount+1, ") : (""))."allowsmilies='$allowsmilies', allowhtml='$allowhtml', allowbbcode='$allowbbcode', allowimages='$allowimages', showsignature='".$showsignature."', attachments='".count($attachmentids)."', reindex='1' WHERE postid='$postid'");
        }
wenn ich nichts falsch machte.
 
Oben