Alternative zu Phase5 gesucht

D

deleted 2809

Guest
Also, ich suche nach einer alternative zu Phase5. Nach möglichkeit in deutscher Sprache und wenn es geht Open Source, kennt da jemand was?
 
D

deleted 2809

Guest
Das erste sieht auf den ersten Blick ganz gut, werd ich mir mal näher anschauen. Danke. ;)
 

Chance

Member
Dominik Ziegler' schrieb:
Chance' schrieb:
Ist zwar nicht OpenSource, sondern Freeware, aber benutzte ich trotzdem sehr gerne :)
Scriptly: http://scriptly.webocton.de/ in deutsch mit deutschem Forum.
Ansonsten findest du vieleicht hier etwas: http://www.opensource-dvd.de/programmierung1.htm .
Scriptly hatte ich kurz im Einsatz und ist für kleinere Sachen sehr zu empfehlen.

Auch für größere Sachen, ich programmieren ein CMS damit ^^ :) .
 

DodoMedia

Member
Chance' schrieb:
Dominik Ziegler' schrieb:
Chance' schrieb:
Ist zwar nicht OpenSource, sondern Freeware, aber benutzte ich trotzdem sehr gerne :)
Scriptly: http://scriptly.webocton.de/ in deutsch mit deutschem Forum.
Ansonsten findest du vieleicht hier etwas: http://www.opensource-dvd.de/programmierung1.htm .
Scriptly hatte ich kurz im Einsatz und ist für kleinere Sachen sehr zu empfehlen.

Auch für größere Sachen, ich programmieren ein CMS damit ^^ :) .
Nja, aber soweit ich weiß "nur" prozedural. Und da reicht das ja aus. ;)
 

-.-

Member
Ich bin noch Neuling was "coden" angeht, arbeite bei HTML/CSS etc pp gern mit Notepad++, bei PHP, aufgrund der Projektverwaltung, mit Eclipse bzw. PHPclipse.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn mir mal jemand erklären könnte, wie ich in Eclipse meinen Mist sofort beim Speichern aufm Localhost bekomm, dann fänd ich Eclipse bei PHP ggf. auch ganz cool.
 

-.-

Member
Wie genau meinst du das? Also ich hab in der Entwicklungsumgebung nen Starter für Apache/SQL und ein entsprechendes vHost File für meinen "Workspace" in Eclipse eingerichtet.
 
Oben