Alternative zu Google Analytics: Piwik - aktuell 2.3.0

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Vielleicht sei noch erwähnt, dass es noch ein paar Last-Minute-Änderungen gab seit 0.9.9:
- Live!-Plugin ist nun standardmässig aktiviert
- Einige sprachspezifischen Formatierungen in den Übersetzungen angepasst
- Übersetzungen aktualisiert
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
OK, dann bin ich ja wenigstens nicht allein :) Von 1.1 auf 1.1.1 gings hier nämlich auch nicht :(
 

Gokux

O|²
Also Auto-Update von 1.0.0 auf 1.1.1 ging 1A.

Ich hab schon gedacht Piwik sei gestorben. Aber nun sind sie wieder da, die täglichen Updates :D.
 

Trap

New Member
Nach dem Auto-Update von 1.1.0 auf 1.1.1 ist mein Dashboard leer und Piwik stellt mir keine Graphen mehr dar, obwohl ich das nötige Flash-Plugin installiert habe. 0:
Werde wohl wieder die Version 1.1.0 installieren ...
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
rellek' schrieb:
OK, dann bin ich ja wenigstens nicht allein :) Von 1.1 auf 1.1.1 gings hier nämlich auch nicht :(
Bei mir auch nicht. Zum ersten mal seit dem ich Piwik installiert habe geht das Auto-Update nicht. Frechheit. :D
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Irgendwie hat mich Piwik heute daran erinnert, dass man ein laufendes System nicht verändern sollte. Nach dem Update auf die Version 1.1 scheint Piwik die Daten völlig Konfus geloggt zu haben. So habe ich nun plötzlich doppelt soviel Besucher aber halb so viele Besuche. ?( Auch nach einem löschen der Archive Tabellen zeigte sich keine Besserung.

Die archive.sh ist nun auch für die Tonne da schon bei der ersten Seite mit ein paar handvoll Besuchern der Speicher überläuft und das Script einfach abgebrochen wird.
Aktiviert man dann wieder die Verarbeitung im Browser, kann man erst mal Kaffee trinken gehen wenn man nur mal kurz die Statistik aufrufen will.

Also zum ersten mal habe ich einen richtig schlechten Eindruck von Piwik. Diese Version erscheint mir jedenfalls alles andere als reif zu sein. :S
Hoffentlich kommt da bald eine vernünftige Version nach. :|
 

Black~Server

New Member
Das mit doppel soviel Besuchern und den merkwürdigen Verhalten beim loggen ist mir auch aufgefallen. War direkt nach den Update von 1.0 au 1.1 .... kurze Zeit später war wieder alles normal und seit den manuellen Update 1.1 zu 1.1.1 wieder dieses komische Verhalten.

Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Oben