Alternative zu Google Analytics: Piwik - aktuell 2.3.0

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Bei mir hat er auch ohne Probleme aktualisiert. Und das Design finde ich eine ganze Ecke besser als das Alte. Sieht nun nicht mehr so geschustert sondern eher professionell aus. :)
 
D

deleted 2809

Guest
Piwik 0.7 verfügbar

Piwik 0.7 verfügbar.
Auf der deutschsprachigen Seite kann man Piwik 0.7 runterladen einen Changelog scheint es aber noch nicht zu geben, jedenfalls steht der letzte noch auf Version 0.6.4.
 

Hawkes

Member
Ich probiere momentan auch Piwik einzusetzen, allerdings erhalte ich nach der Installation (und Einbindung des Piwik Codes) den Fehler

Code:
Requested website was not loaded.
und seltsamerweise steht in der URL bei der idSite 16777216 anstatt 1 und wenn ich das von hand ändere, lädt er zwar die Übersicht, aber es sind keine Daten zu sehen. Hatte das hier auch schonmal jemand oder bin ich nur zu doof zum Einrichten?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ist denn im Piwik-JS-Code auch diese 16777216 drin, oder steht da die 1?

Code:
var piwikTracker = Piwik.getTracker(pkBaseURL + "piwik.php", 3);
dort, wo bei mir die 3 steht.
 

Hawkes

Member
Nein dort steht eine 1 drinnen. Was mich wundert: Wenn ich die index.php meiner piwik Installation aufrufe werde ich eben auf eine Seite mit ID=2^24 weitergeleitet. Wenn ich dort dann die Zahl durch 1 ersetze sehe ich überhaupt erstmal was und kann auch in die piwik-Einstellungen, jedoch nicht in die Seitenansicht oben. Dort bekomme ich wieder "requested website not loaded"... :/

Verstehe ich nicht.
 
Oben