Alternative zu Google Analytics: Piwik - aktuell 2.3.0

-.-

Member
Dann müsste es auch gehen.
Sind in den Einstellungen der Seite in Piwik alle Domains eingetragen? Ggf. auch Subdomains?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die ersten beiden Punkte im Changelog sind vielleicht ganz interessant:
The Piwik development team is releasing Piwik 0.5 to address issues with performance, PHP 5.3.1 compatibility, and a potential security vulnerability in earlier versions of Piwik. We strongly encourage all Piwik users to update. In addition, users will also benefit from new features and bug fixes in this release.

Automated update
The automated update was inadvertently broken in 0.4.4 and 0.4.5. If you are running either of these versions, please update manually to 0.5 (see How to update Piwik manually?), preferably by installing Piwik in a fresh folder. Our apologies for the inconvenience.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Update war ...holprig :D aber lief.
Bei mir zumindest. Das dürfte wohl daran liegen, dass in der DB schon ein klein wenig was drin ist, dass es auf Anhieb nicht ging.
 

deVadder

Member
Werd bei der Gelegenheit nen Serverwechsel meines Statistiksystems inkl. Domainwechsel machen, traue mich also an das Update gar nicht erst ran :p
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Und sogar das Auto-Update tuts wieder. :D
Downloading update from http://piwik.org/latest.zip

Unpacking the update

Die entpackten Dateien werden überprüft

Ein Backup der Konfigurationsdatei wird in /config/global.ini.auto-backup-before-update.php erstellt

Die neueste Version wird installiert

Es wurde erfolgreich ein Update von Piwik durchgeführt!
 
Oben