Alternative zu Google Analytics: Piwik - aktuell 2.3.0

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Sven' schrieb:
Update per Hand vielleicht?
Macht gar keinen Spaß.
a) DSL1000 mit 16 kb/s und sooo viele Files
b) Es läuft bereits was größeres hochwärts

Chance' schrieb:
Würde sagen, die gepackte Datei ist beschädigt ^^ .
Nochmal downloaden.
Wenn die Datei kaputt ist... Müsste sie auf dem Server kaputt sein, weil das ja Auto-Update war. Welchen Sinn soll es denn dann haben, die offensichtlich kaputte Datei nochmal zu ziehen? ;)
 
D

deleted 2809

Guest
So nach dem ich meinen Hoster erreicht habe der mir die Überreste von Piwik vom Server gelöscht hat habe ich jetzt das Backup von 0.4.3 eingespielt.
Aber wenn ich mir das hier so alles anschaue werde ich mit dem Update wohl lieber noch etwas warten.
 
D

deleted 2809

Guest
Das ist es ja, dass Update auf 0.4.4 hat mir alles zerschossen und nun weiß ich nicht ob ich auf 0.4.5 updaten soll.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Habe nach meinem kleinen Unfall von ner 0.3 auf 0.4.3 aktualisiert. War holprig, ging aber :)
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Also nachdem ich die Datenbank wieder hatte *hust* lief das AutoUpdate ohne Probleme durch und das auf eine vServer bei NetCup. 8| :D
 
D

deleted 2809

Guest
Autoupdate ging wieder nicht, aber das manuelle Update von 0.4.3 auf 0.4.5 klappte problemlos. ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Auch wenns nervig ist.... Manuelles Update auf 0.4.5 ohne Probleme.
Nichtmal DB-Update wollte er machen.
 

Chance

Member
Bei local meckert er auch... das was nicht installiert sei, ist es aber.
Arbeite ich weiter an eignen Statistiken ^^.
 

Sukram

Member
Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass Piwik die Hauptseite, also da die Index-Seite zählt, aber das Forum nicht?
 
Oben