Alternative zu Google Analytics: Piwik - aktuell 2.3.0

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das aber auch nur den egozentrischen Gedanken, dass XHTML-Strict zu jedem <script> ein <noscript> verlangt. Kann das sein?
Sonst hab ichs falsch verstanden. (meine Kombinationsgabe ist heute wieder unübertroffen. *g*)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
[quote='Sven',index.php?page=Thread&postID=951#post951]Ich bekomme die 0.4.2 nicht angezeigt! [/quote]

ich auch nicht.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
2 Fragen:

- Könnte umständehalber mal jemand ein Bildschirmfoto davon machen? *g*
- Habt ihr alle Dateien 777? Dann könnte es daran liegen. Meine sind 644/755, weil das ausreicht (PHP als FCGI), das wäre dann aber ein Bug (falsche Überprüfung der Schreibrechte)
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Ist bei euch die Datenbankgröße eigentlich auch so enorm? Ich meine sooo viele Besucher haben wir ja auch nicht aber die piwik-Datenbank ist mittlerweile 3 mal so groß wie unsere WCF-Datenbank. :pinch:
 
W

Wachert

Guest
1x 30MB 3 Seiten (6 Monate) und 1x 120MB 5 Seiten (6Monate) sowie 1x217 MB 7 Seiten (8 Monate)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich auch nciht. Hattest du alle Files mit Schreibrechten versehen?
Wie gesagt, bei mir läuft PHP als Fast-CGI (das heißt jedes Web auf dem Server hat seinen eigenen User und DAS wiederrum heisst, dass die Standardrechte 755 bzw 644 auch zum Schreiben reichen) - könnte mir vorstellen, dass er nach 666 bzw. 777 schaut. Was wiederum ein Bug wäre.
 

Sven

Member
Nein, ich habe die schreibrechte nicht geändert und möchte sie auch nicht ändern. Mal schauen, ich werde jetzt auf die 0.4.3 warten und wenn das automatische Update dann auch nicht funktioniert, mache ich es eben per Hand. Soll ja ab und an auch ganz nett sein... :whistling:
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Wurde vielleicht das Auto-Update für die Version 0.4.2 abgeschaltet? Schließlich gibt es dort ja ein bis heute nicht gefixten Bug und man will dessen Verbreitung vielleicht verhindern. :S
 

Sven

Member
[quote='Nexan',index.php?page=Thread&postID=1028#post1028]Wurde vielleicht das Auto-Update für die Version 0.4.2 abgeschaltet?[/quote]Ja, darauf hoffe ich auch noch! :S
 
W

Wachert

Guest
Habs grad auf 2 Systemen automatisch installieren lassen, auf einem manuell upgedated (ohjeee).

Lief alles fehlerfrei.
 
Oben