Alternative zu Google Analytics: Piwik - aktuell 2.3.0

D

deleted 2809

Guest
Update gestern per Hand durchgeführt, war alles in Ordnung. Heute sieht es im Dashboard so aus
.piwik.png
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Hab länger nicht mehr wirklich mit Piwik rumgespielt, aber gibt es eine Möglichkeit alle Daten sämtlicher eingetragener Webseiten gemeinsam anzeigen zu lassen (außer dem "alle Webseiten" Reiter)? Also, dass ich z.B. nicht nur sehe das auf Website X 20% der Nutzer den Internet Explorer nutzen sondern von allen Webseiten die Piwik erfasst.
Ich meine früher hatte ich dies gelöst in dem ich einfach eine weitere ID in sämtliche Seiten eingebunden habe, nur ist dies ja recht suboptimal, da ja dann alle Daten doppelt gesammelt und gespeichert werden.
Kennt daher jemand eine bessere Alternative, vielleicht ein PlugIn etc?
 
Sagt mal, funktioniert bei euch Piwik mit einem WebKit basierten Browser? Bei mir zeigt es nur immer "Widet nicht gefunden" bei allen Widgets an. Mit Firefox funktioniert es paradoxerweise.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also hier mit Chrome funktioniert alles gut. Und das blitzschnell auch noch.

Hast du mal einen Force-Reload gemacht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-27 um 21.45.55.png
    Bildschirmfoto 2012-03-27 um 21.45.55.png
    248,5 KB · Aufrufe: 7

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
1.8.1 ist auch draussen und behebt Bugs, die sich in 1.8.0 eingeschlichen haben. Aber leider nicht alle. (Besucher nach Serverzeit im Dashboard beispielsweise)
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Hat schon jemand dem neuen Piwik Server-Logs zu futtern gegeben und Erfahrungen damit gemacht?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nein, dafür benutze ich Piwik schon zu lange "normal". Würde sich also nicht wirklich lohnen... In meinem Fall.
 
Oben