Alter der Community?

Wie alt seid ihr?

  • 11 - 15 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 - 20 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21 - 25 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26 - 30 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31 - 35 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36 - 40 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Älter als 40

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht euch nichts an! ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

der_kelte

Member
hehe

bin ja net ganz allein in der Fraktion der

Alten Säcke

Bin schon stolze 47.

Wie 17 fühl ich mich ja nimmer, aber wie 17 und 1 Tag :D :D :D
 
T

TS_Garp

Guest
oh man, heult nicht. ich werde bald 33. was soll ich denn da sagen?
 

Lilith

Queen of Pain
Hihi muss mich da ja jetzt auch zu äussern.

ICH WERDE NÄMLICH MORGEN GENAU 20 JAHRE ALT.

Und freu mich wien Schneekönig. :clap :clap
 

Thunny

Kaputtnix
@Garp armer alter Junge *fg*

Nu ja wer halt nur Lötzinn im Kopp hat kummt auch weiter im Leben ... morgens seh ich aus als hätte ich den Tod überlebt und blühe während des Tages auf und welke abends bei nem gemütlichen Drink wieder.
Wie war das auf dem A-Amt ... Amt:"Was wollen Sie tun?" - Ich:" Na Gott werden! 7 Tage Arbeit und ab in Rente!" Ich glaub, so hätte sich mein Leben etwas besser gelebt und ich hätte bestimmt schon dem Slogan "Die besten sterben Jung" die Ehre gegeben aber nun so nach 32,7 Jahren steh ich halt immer noch in den Startlöchern.
Zitat:"Mach son Scheiß nur wenn ich nicht dabei bin! Ich wollt noch nicht sterben!" Acid zu mir bei 230 auf dem linkesten weißen Streifen auf der Dosenbahn...
 
T

TS_Garp

Guest
@thunny: du hast gut reden. bist ja auch 3 monate jünger als ich. :D
 
Oben