Alter der Community?

Wie alt seid ihr?

  • 11 - 15 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 - 20 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21 - 25 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26 - 30 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31 - 35 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36 - 40 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Älter als 40

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht euch nichts an! ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hui! Ihr alten säcke! :zwinker :zwinker :bussy :super

Ich werde im Juli 23 :( Oh mann, ich fühl mich aba noch wie 17 :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
viel zu alt. ich fühl mich imma wie 7. Selbst beim autofahren, ich mach nur scheisse!

wenn nen bestimmter freund und ich zusammen sind LLOOOOOOOOOL nur scheisse machen und laban. Echt Kindergarten pur, aba uns egal *gg* :D


-DD-
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Meine bessere Hälfte sagt immer zu mir: "Du bist wie ein kleines Kind hast auch nur Flausen im Kopf man könnte denken du bist erst 10 jahre alt " :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
yo wie bei mir ne freudin von mir, aba mir isses egal, für mich isses eher wien kompliment, da ich stolz drauf bin wie ich bin :D


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das kenne ich!

Mach meistens auch nur müll! :D :D :D

Ich reg mich immer noch auf wien kleines Kind wenn ich egal bei welchem PC-Game verliere! :lol :dance
 

DaffyDope

Viva la revolución
hmm, ich dreh nur am rad wenn ich schieß und nich treffe und tot bin, dann leidet meine maus auch. Aba sonst ..hm ich sag ma nen beispiel von mir und meinem freund (platonischer)


Wir beide in meinem Auto.
Ich fahr irgendwo inne kleine straße...sitzt da son türke auffer Mauer spielt mit seinem tollen handy.
Mein freund macht fenster runta, ich fahr langsamer.
Mein freund macht, son Hupgeräusch von den 30er autos nach so "mööööHööööp"
der macka nur am gucken, ich fahr mit 10kmh weiter und der macka guckt 4min uns hinterher LOOOOOOL

oder wir fahren auffa autobahn. Fangen wir fast gleichzeitg an krankzulachen, ..auto überholt usn wir sofort ruhigh...das auto fährt vor uns auf die spur, ich geb bischen gas und wir machen "möööhöööp" :D :lol :rolleyes:

das is bei mir eigentlich alltag *gg*



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol :lol

Ihr seid verrückt! :zwinker

Meine Tastatur hat auch schon oft genug ne Faust abbekommen! :lol
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
@ma|trix mal eine kleine Frage *rotwerdundganzkleinsei* in welches Forum könnte man Werbung für eine andere Page verschieben??????

*kleinerneuermoderatorseiundnixallesweiß*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wie? Wo? Was?

Welche Page?

Werde mich mit dem Daffy mal zusammensetzen und ne Linkpage machen! :)

Da kommen dann Banner etc. rein, das kann aber noch dauern!

Jeder kann gerne Werbung in seiner Sig machen!
 

DaffyDope

Viva la revolución
lool, das weiss ich :)

ne ich mein, bevor matrix meint, ne nix weg lösch das. Wollt ich nur mal andeuten das er uns verlinkt hat!

also bevor der ganz gelöscht wird statt verschoben ;)

mehr nich *gg*



-DD-
 
Oben