Aloha aus Hawaii!

Kleeblatt

wird geliebt
Aloha aus Hawaii! :D

Naja da ich den guten Vorschlag nicht abschlagen wollte mich vorzustellen werd ich dies nun tun.

Also aufmerksam auf das Board bin ich durch die erdnuss geworden. (An der Stelle möcht ich sie mal ganz lieb grüßen *hugs*)

Nunja, werd mich hier erstmal zurecht finden müssen. Aber ich werd versuchen ordentlich zu posten und meinen Senf dazu zu geben.

Mehr wollte ich eigentlich nicht los werden. Wir schreiben uns sicherlich noch. Bis dahin


Adios Amigos eure Kleeblatt 8)
 
E

erdnuss

Guest
MEINS MEINS.. finger weg.. ich kann schlecht teilen :lol:

ich wünsche dir ganz ganz viel spass, und misch die bude mal auf! :D

:heartbeat:
 
S

STAINDmc

Guest
Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen aber feinen Family. Auf das du uns nicht so schnell wieder verlässt und fleißig postest :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hallo und herzlich willkommen :yes:

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast 8)

Viel Spass!!
 
Oben