All-Inkl

Malbaer

Member
Ich selber bin ebenfalls bei all-inkl, und mehr als zufrieden.

Für einen Administrator, deine eine Seite betreibt, die nicht zwingend einen eigenen Server benötigt die beste Wahl. Ich bin jetzt 5 Jahre, mit einer kleinen unterbrechung, bei all-inkl. Die Preise, der Support alles passt.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hm, dann hast du zu viele Besucher, sodass andere Kunden auf dem Server weniger Performance bekommen und/oder ziemlich schlechten Code auf dem Server laufen, der eine hohe Last verursacht.
 

Sukram

Member
Soll wohl die Last sein, und da soll wohl das Forum für verantwortlich sein, aber lt. Mr. E und WoltLab ist das ja optimiert ;)
 

Titus

Goldmember
ein Plugin und der Load kann ins unendliche abdriften, da wird auch die womöglich gute Optimierung der Basissoftware nichts dran rütteln.
Shout- bzw Chatboxen sind ja z.b. so eine serverplage ;)

du könntest auch prüfen ob der load auf slurp/googlebot zurückzuführen ist, bei denen kann man die besuchszeiten anpassen

in welchem tarif bewegst du dich denn aktuell, wir hatten damals den Business-Tarif und eher nur eigene Probleme das gelegentlich die max_user_connection limitierend war - jedenfalls wollte man uns nicht von der Technik aus auf einen Server verschieben
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nja so Chatboxen sind ja eh nicht erlaubt bei all-inkl Shared Hosting.

Probleme mit irgendwelchen Limits hatte ich eigentlich nie. Auch nicht mit meinem "grossen" vBulletin mit >300k Posts...
 

Sukram

Member
Nein sowas habe ich nicht drin. Ich habe das Paket PrivatPlus. Liege da jetzt auch auf einen "isolierten Spezialserver", oder wie es heißt für Kunden, die so eine hohe Serverlast verursachen. Nun habe ich aber glaube ich das Problem, das irgendwo vom Server gespamt wird und die IP ewig in einer Anti-Spam-Liste landet.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Bei all-inkl gibt es jetzt neue Tarife, die vor allem mehr Speicherplatz bieten.

Neu ist ausserdem der all-inkl Premium-Tarif, der im Wesentlichen einem aufgebohrten PrivatPlus entspricht, aber zusätzlich einen SSH-Zugang zur Verfügung hält.

Bestandskunden wurden bereits auf die neuen Konditionen umgestellt, können also ihren zusätzlichen Speicherplatz bereits nutzen.

Ihr findet die neuen Tarife hier:
http://all-inkl.com/webhosting/
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wer bis 15.08. Webspace bestellt, bekommt ihn aktuell 6 Monate lang gratis. Dies gilt für alle Webhostingtarife.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-18 um 13.44.43.png
    Bildschirmfoto 2013-07-18 um 13.44.43.png
    153,4 KB · Aufrufe: 7
Oben