Aldi, Lidl, etc...

Wie oft geht Ihr in solchen Billig-Discountern einkaufen???

  • MEISTENS

    Stimmen: 0 0,0%
  • OFT

    Stimmen: 0 0,0%
  • SELTEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • NIE

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Lilith

Queen of Pain
wenn ich einkaufen gehe dann auch meistens bei penny oder aldi.da ich auch keinen führerschein geschweige denn ein auto habe und aldi gleich bei uns um die ecke ist warum sollte ich da meilenweit laufen um einkaufen zu gehen.ausserdem sind aldi und penny gut und günstig.
ich hab ja als schülerin sowieso nicht viel kohle.

viele grüsse

Lilith
 

Board-Sani

Active Member
Wir gehen gerade da einkaufen, wo wir sind. Hauptsache günstig und wir bekommen dort, dass was uns schmeckt.

Ciau, Board-Sani
 

dierbo

Member
ich gehe gerne stöbern und da bieten sich dicounter gerade zu an. quali stimmt fast überall und der preis erst recht.
ich sage aldi nur 1.99 für eine gute flasche grand reserva
und rohlinge 20 stk für 8 euro oder so oder aldi und rechner und die dazu gehörigen testst.
 

unknown

Super Provokator
Meine Meinung:
Warum sollte man irgendwoanders teuer kaufen wollen? Die Preise stimmen im Vergleich zu anderen Supermärkten oder dem Einzelhandel und die Qualität ist meist vergleichbar gut. :super
 

Unicorn

Active Member
Und wenn man mal so zurückdenkt,waren Aldi und Co. damals sehr verpöhnt,aber heute stehen mehr Mercedes ect. auf Aldi's Parkplätzen als Kleinwagen.

Ich finde Aldi auch klasse!!!
 
G

Guardian

Guest
Tija, die meissten Dinge des täglichen Bedarf kaufe ich bei Aldi (unter anderem meine Rohlinge), von der Leberwurst bis zur Salzstange.
Ansonsten kaufe ich im Kaufland (wie der Name schon sagt...) vor allem Getränke, wie Bier, Säfte oder auch die härteren Sachen. *g*
Auf jeden Fall Preissbewust und Geldbeutelschonend.

Wer´s nicht macht, hat noch zu viel zum leben.
 

unknown

Super Provokator
ups habe gerade bemerkt, dass hier ein beweis für die "überwachungsstaattheorie" von ts_garp drin steht. :D :D :D
 

Erbse

Erbse
An erster Stelle ALDI,dann Ntto und zum Schluß LYDL :nixwissen :kratz
Der rest liegt leider nicht mehr drin :motz ;( :(
Aber auch die billigen Handelsketten sind prima :super
 
Oben