Abgangszeugnis wichtig für Bewerbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mighty ShAdoW

Active Member
Meine Schule hat das damals auch nicht akzeptiert!

Eigentlich ist das auch ok so, denn die bereiten einem auf die Berufswelt vor und da ist nicht jeder Arbeitgeber so tolerant.

Schon garnicht in der heutigen Situation. ;) ;)
 

Tessi

zu alt für's Board
Nur reden wir hier nicht von einer Arbeitstelle sondern um eine Schulische Weiterbildung ... deshalb sollte man kein Mittel unversucht lassen.

Schliesslich leben wir hier in einer Demokratie. :D :D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:bla:

Genau das habe ich geschrieben.

Edit: Wieso meinst du das ich nicht weiß worum es geht, ich war die erste die auf seinen Beitrag geantwortet hat.

Du hast damit angefangen, von wegen Arbeitgeber und so...
 

data

Active Member
Wie schon jemand auf der ersten Seite geschrieben hat: es ist wahrscheinlich besser erstmal abzuwarten. Vielleicht fragen die ja garnicht nach dem Abgangszeugnis. *hoff*

In der Schule hab ich übrigens angerufen und die meinen: wenn das Attest nicht innerhalb von drei Tagen da ist, dann hast du Pech gehabt. Der Direx is feige - als ich ihn auf die Probs mit meiner Klassenleiterin angesprochen habe meinte er nur: ''Das ist ein Problem zwischen Ihnen und Frau *******. Das interessiert mich nicht.'' Auch eine wiederholte Bitte um Vermittlung lehnte er ab. Ich hab mit der Schule schon längst abgeschlossen und will mich daher auch nicht mehr mit deren Lehrern rumärgern.

PS: Mein eigentliches Problem/Anliegen wurde insoweit beantwortet, dass abwarten und Tee trinken das Beste sein wird :kaffee3:

Danke für eure Hilfe :super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben