[News] 4 Jahre rellek[org]!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo Leude,

auch wenn es die allermeisten anno domine 2002 NICHT geglaubt haben, das Forum *hat* länger als 2 Wochen gehalten :yes: :lol:

Ich danke damit an dieser Stelle allen beteiligten Mitgliedern, Gästen, Hostern (Plural? JA! :D) und Teammitgliedern (ehemalige oder aktuelle) für die wirklich rischdisch geile Zeit :yo


Allerdings war das jetzt auch der letzte Board-Geburtstag - jedenfalls der letzte im Juli.
Warum das?
Wie viele bestimmt wissen, hatten wir VOR dem WoltLab Burning Board eine andere Forensoftware. Leider gab es damals keinen Konverter, der Beiträge und Mitglieder importieren kann. Später konnten dann die alten Benutzer re-importiert werden und im März diesen Jahres wurden dann auch die alten Beiträge rückimportiert. Demzufolge fehlen, bis auf die inzwischen über 4 Jahre alten PNs, nichts mehr aus dem alten Forum und deshalb wird ab nächstes Jahr der Geburtstag des *alten* Forums gefeiert - und zwar am 18.04. :)

Des Weiteren gibt es zur Feier des Tages noch einen sommergerechten Style, und zwar einem ganz neuen Style: New Generation - wenn er euch nicht gefällt, könnt ihr im Profil gerne einen anderen einstellen :)


Habt auch weiterhin Spaß mit dem Forum und gratuliert hier :)


MfG
rellek und das Team vom rellek[org]

(Leider kann ich nicht mitfeiern, denn ich habe immernoch bestenfalls Modem :( )
 

Ulmer Spatz

[inaktiv]
Ich weiß, mein letzter Besuch war am 1.12.2004, aber ich will trotzdem mal nen herzlichen Glückwunsch aussprechen :)

Weiter so!
 

MK70

Member
Hallo Rellek,

dann möchte ich es natürlich nicht versäumen, Dir zu Deinem Erfolg zu gratulieren :yo
4 Jahre ein Board zu führen, und dies auch am Leben zu erhalten, ist bei der Flut der Boards im I-Net heut nicht selbstverständlich. Ich spreche dabei aus eigener Erfahrung, da auch eins meiner Boards im Juni sein 4jähriges Bestehen feiern durfte... :p
Es gibt immer wieder Probleme mit Neidern, aber auch im Board selbst, die gelöst werden müssen. Wenn man nach einiger Zeit nicht aufgeben möchte, weil es manchesmal auch an die Substanz geht, muss man ein dickes Fell und vorallem ein guten TEAM hinter sich stehen haben... ;)

Also, nochmals alles gute zum Burzeltag und weiterhin viel Glück und Spass an Deinem Board... :aetsch:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Happy Börsday auch von mir. :)

Mir war sowieso klar das das so lange on bleibt. :D Was soll schon mit Rellek als Admin schief gehen? ;)

Weiter so. :yo :yo :yo
 
schon 4 jahre?
dann mach mal weiter so - das nächste mal gratuliere ich dir zum 10. :D

alles gute und ohren steif halten!
gr33tz
siebenundsiebzig
 

tsett

Benutzer
na dann mal alles gute, herzlichen glückwunsch, mach weiter so und lassdsch nich von dummschwätzern begwatschen.
 

bio7

Moderator
hi,
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche.
ich habe zwar nicht zu den zweiflern gehört, aber 4 jahre sind im internet doch ne lange zeit - mindestens heute noch.
wenn das internet erstmal 50 jahre alt sein wird, redet vielleicht keiner mehr darüber, wenn ein board "erst" 4 jahre existiert - aber jetzt ist das noch anders.

bleib weiter so ... :)

greetz
bio7
 
Oben