2 Hackwünsche

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich versuch hier mal mein Glück, hehe. Und zwar wünsch ich mir da 2 Hacks, die es fürs 2.1.x auch schon gegeben hat. Los geht's...

No. 1: Jede Gruppe kann eine verschiedene Anzahl von PMS Speichern

Damit kann man für jede Gruppe einstellen, wieviele PNs diese im Postfach haben dürfen. Find ich ganz praktisch, weil ich als Admin doch wesentlich mehr PNs erhalte als jeder andere. Nur möcht ich das nu nich unbedingt für alle drastisch erhöhen, weil die User ja auch mal lernen können, Ihr Postfach aufzuräumen. :D

Referenz: http://www.wbbhelp.de/forum/database.php?action=viewhack&hackid=14314

No. 2: Persönlicher Sound bei NewPM

Damit kann jeder User einen eigenen Sound einstellen, den er beim Erhalt einer neuen PN zu hören bekommt.

Referenz: http://www.generation2002.de/wbb2/hackbase.php?action=file&fileid=172&subkatid=1&noheader=0

Leider mag es bei Piti wohl niemand fürs 2.2.x anpassen! :( WICHTIG hierbei wäre noch, der User sollte seinen persönlichen Sound schon beim Registrieren auswählen können - das wäre :yo

Okay, mag mir da jemand helfen? Wäre echt Spitze!

Schon mal besten Dank im Voraus! :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...werde mir dser Sache annehmen.

Der Newsound on PN-Hack, geht der (für 2.1) schon so, wie dus gerne hättets?
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von rellek
Der Newsound on PN-Hack, geht der (für 2.1) schon so, wie dus gerne hättets?

Ne, da fehlt nur diese Sache, dass man sich den Sound schon bei der Registrierung auswählen kann. Wer dort dann nix auswählt, dem soll ein Standard-Sound erscheinen.

Das sind meine individuellen Wünsche. Piti wollt das in einer neuen Version auch mal umsetzen. Aber leider isser ja nu nich mehr da! :(

Vielleicht kannst Du mir ja helfen!?

VIELEN DANK!!!! :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Du könntest mal auskundschaften, ob Piti was gegen hätte, wenn ich die Sachen mit einem "based on hack by Piti" neu releasen dürfte ;)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also Piti wird 100% nix dagegen haben! ;)

Ich kann ihn ja auch gar nich erreichen. Der is eben weg for ever! :(
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...oh ja...

Gut, dann werd ichs so handhaben wie beim P-Display für wBBLite. [jedoch nicht mehr heute, in ermangeln eines Localhosts...]
 

lay

[inaktiv]
Hallo erstmal,
der Hack mit der gruppenabhängigen PM-Anzahl machte damals Probleme in Form von 40 Nachrichten im Postfach, 150 wären erlaubt und hin & wieder bekamen User die Meldung das das Postfach voll wäre.

Ob das jetzt 1.0 oder 1.1 von chr-fritz seinem Hack war kann ich leider nimmer sagen. Da es die 1.1 schon fast ein Jahr lang gibt denk ich mal die neuere. Vielleicht hat ja jemand beide mal ausprobiert und kann dazu Auskunft geben.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo.

Von derartigen Problemen ist mir nichts bekannt, im 2.1 hat er prima funktioniert (kA, ob 1.0/111 ?( ) und jetzt ist er nicht eingebaut...
 
Oben