10 Jahre WoltLab

Sukram

Member
Naja schön und gut aber irgendwie gabs vor fünf Jahren mehr vom Vergleich her, finde ich jetzt so. Irgendwie merkt man auch aktuell wieder, dass man damals auch näher beim Kunden war. Beschleicht mich so das Gefühl.

Irgendwie finde ich nämlich, dass die Leute, die z. B. ihre Lizenz mit Stilen erweitert haben blöd aus der Wäsche gucken, denn ihnen nützt es so nämlich nichts. Fairer fände ich, wenn Woltlab sagen würde man erhält bspw. ein Plugin oder Stil dazu oder man vergütet das über Update/Support, man könnte dort ja z. B. ein Jahr oder ein halbes Jahr oder was auch immer gratis dazu bekommen.

Die fairste Art wäre es meiner Meinung aber immer noch wenn man sagt man bekommt bei einem Einkauf z. B. 10%, 20%, etc. was auch immer Rabatt.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu.

Viele Grüße
Markus

PS: Mein Eindruck das man früher kulanter war bestärkt sich auch durch ein aktuelles Thema im Support Community Forum, wo jemand vergessen hat den Stil auszuwählen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Über fair oder unfair zu sprechen, halte ich für "unfair"...Weil das ist eine Aktion vom Hersteller, die sie auch genauso gut nicht machen müssten.

Allerdings wars mir auch so, dass zum 5. Geburtstag attraktivere Geburtstagsangebote angeboten wurden. Jemand alt genug, sich an Details zu erinnern? :D
 

Sukram

Member
Schon klar, also die Aktion bräuchten sie nicht zu machen, nur ist das in meinen Augen eher was für Neukäufe oder ähnliches. Aber man könnte z. B. auch "Danke" an die Kunden sagen, die Woltlab sofern unterstützt haben, als das sie schon früher Plugins, Stile, etc. gekauft haben.

Ja, ich weiß noch was vor 5 Jahren war :D Führte dazu, dass ich mir die Platinum-Lizenz bei nem Reseller kaufte ;)
 
Oben