Jen's Drawings

Jen

Picasso II
ich war mir nicht sicher... aber ich konnts mir dann auch denken, wegen deiner antwort weiter oben! ist kein problem :yo
 

Jen

Picasso II
So leute, hier mal wieder (seit langem) ein neues bild von mir. ^^ hab ich zum Teil in der schule (natürlich nur in den pausen *ggg*) gezeichnet und koloriert. die fee ist mit buntstifen gemacht und den hintergrund habe ich mit pastellkreide ausgestaltet. bei den weißen lichtern war ich zu faul meine weiße tusche rauszuholen, also hab ich einfach tipp ex genommen xDDD was nicht alles geht... ^.~ :lol: (übrigens wurde ich wieder von meinen männlichen mitschülern überredet das hier reinzustellen... :yes: ) Bis bald!! ...arbeite schon am nächsten... *kritzel*
 

Anhänge

  • Wood Fairy 01.JPG
    Wood Fairy 01.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 15

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die große Pause ist doch viel zu groß, um das "groß" zu unterschlagen :D :angle:
 

Jen

Picasso II
und noch ein neues Bild!!!!!!!!!! :D diesmal mit copic marker und mit buntstiften gezeichnet!! ^^ :yes:
 

Anhänge

  • I put my Trust in you... 02.jpg
    I put my Trust in you... 02.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 14

Jen

Picasso II
Hiiii Leute!! ^^ da bin ich mal wieder mit meinen neuen Doji!!! Ich hab wieder an nen Wettbewerb mitgemacht, aber leider wieder nix gewonnen,... da sieht man ja, dass sie Zeichnungen doch nicht so gut sind TT__TT
aber ich stells trotzdem mal rein... viel spaß beim lesen!! ^^ übrigens:
Story made by Dybel
Art mady by me
 

Anhänge

  • Titelbild.jpg
    Titelbild.jpg
    421 KB · Aufrufe: 4
  • Seite-1.jpg
    Seite-1.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 2
  • Seite-2.jpg
    Seite-2.jpg
    569 KB · Aufrufe: 4
  • Seite-3.jpg
    Seite-3.jpg
    559,8 KB · Aufrufe: 2
  • Seite-4.jpg
    Seite-4.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 4
  • Seite-5.jpg
    Seite-5.jpg
    667,4 KB · Aufrufe: 4
  • Seite-6.jpg
    Seite-6.jpg
    459,9 KB · Aufrufe: 3
  • Seite-7.jpg
    Seite-7.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 4
Oben