[2.3] Anonym Board 1.2 für wBB 2.3

S

Shackles

Guest
Also die sieht so aus:

LANG_MAIL_MOD_NEWTHREAD_TEXTANO:

Hallo $row[username],
es gibt ein neues Thema im Forum: $board[title]
Dieses Thema trägt den Namen "$topic" und wurde anonym erstellt.
Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Thema zu springen:
$url2board/thread.php?threadid=$threadid

Vielen Dank,
Ihr $master_board_name_email Team

Und die andere:

LANG_MAIL_MOD_NEWPOST_TEXTANO

Hallo $row[username],
es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: $thread[topic]
Dieser Beitrag wurde von einem anonymen User erstellt.
Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
$url2board/thread.php?postid=$postid#post$postid

Vielen Dank,
Ihr $master_board_name_email Team

Ich glaube die Verknüpfungen fehlen in der PHP Datei! :yes:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ne, die sind eigentlich drin... newthread.php, Zeile 212-217:
Code:
[B]if(in_array($boardid, $anonymous_board) && $_POST['postanonymous']) [/B]{
                $mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_MOD_NEWTHREAD_[B]TEXTANO[/B]", array('$title' => $board['title'], '$topic' => $topic, '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$threadid' => $threadid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));

} else {
                $mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_MOD_NEWTHREAD_TEXT", array('$username' => $row['username'], '$title' => $board['title'], '$topic' => $topic, '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$threadid' => $threadid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));
}


Edit:
Aber in Zeile 360 fehlts noch :rolleyes:
Siehe nächster Post...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hotfix:
Foren-Abonnements petzen Autor des Themas.

newthread.php
suche (sollte der ZWEITE Treffer sein!)
Code:
$mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_NEWTHREAD_TEXT", array('$username' => $row['username'], '$title' => $board['title'], '$topic' => $topic, '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$threadid' => $threadid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));
ersetze durch:
Code:
if(in_array($boardid, $anonymous_board) && $_POST['postanonymous']) {
                $mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_MOD_NEWTHREAD_TEXTANO", array('$row[username]' => $row['username'], '$board[title]' => $board['title'], '$topic' => $topic, '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$threadid' => $threadid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));

} else {
                $mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_NEWTHREAD_TEXT", array('$username' => $row['username'], '$title' => $board['title'], '$topic' => $topic, '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$threadid' => $threadid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));
}
addreply.php
suche (sollte der ZWEITE Treffer sein!)
Code:
$mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_NEWPOST_TEXT", array('$username' => $row['username'], '$topic' => $thread['topic'], '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$postid' => $postid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));
ersetze durch:
Code:
if(in_array($boardid, $anonymous_board) && $_POST['postanonymous']) {
                $mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_MOD_NEWPOST_TEXTANO", array('$row[username]' => $row['username'], '$thread[topic]' => $thread['topic'], '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$postid' => $postid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));
            } else {
              $mail_text = $langpacks[$row['languagepackid']]->get("LANG_MAIL_NEWPOST_TEXT", array('$username' => $row['username'], '$topic' => $thread['topic'], '$author' => $wbbuserdata['username'], '$url2board' => $url2board, '$postid' => $postid, '$master_board_name_email' => $master_board_name_email));
            }
 
Zuletzt bearbeitet:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Und damit der Triple-Post komplett ist, hier noch deine Files :D
 

Anhänge

  • newthread.php
    26,4 KB · Aufrufe: 111
  • addreply.php
    30,6 KB · Aufrufe: 68
S

Shackles

Guest
Obwohl, die E-mail kommt so an:

Hallo $row[username],es gibt ein neues Thema im Forum: $board[title] Gibts da ne Lösung?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Verdammte Sc... und so weiter :)

So im Anhang deine Files, im Post der aktualisierte Hotfix.
 

Anhänge

  • newthread.php
    26,4 KB · Aufrufe: 100
  • addreply.php
    30,6 KB · Aufrufe: 68
S

Shackles

Guest
Hm, wenn du antwortest kommt gar keine Mail, wenn du ein Thema erstellst, kommt eine mit:
Hallo $row[username],es gibt ein neues Thema im Forum: $board[title]Dieses Thema trägt den Namen "" und wurde anonym erstellt.Wenn man dann auf den Link klickt, kommt sie haben einen ungültigen Verweis angegeben!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
neue newthread


die addreply müsste noch kommen, denk ich mal.
eigentlich hat die keinen besonderen grund nicht zu funktionieren (es sei denn du hast den thread nicht aboniert :D)
 

Anhänge

  • newthread.php
    26,4 KB · Aufrufe: 65
S

Shackles

Guest
Asoooooooo, ich muss das Thema abbonieren, damit ich die Mail für Beiträge auch bekomme? :D Ich dachte das kommt automatisch, weil ich das ganze Forum abboniert habe! :D

Machst nochmal nen Test?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Asoooooooo, ich muss das Thema abbonieren, damit ich die Mail für Beiträge auch bekomme? :D Ich dachte das kommt automatisch, weil ich das ganze Forum abboniert habe! :D
Weiß ich nicht, wär aber denkbar :D

test done



(da bin ich aber froh dass der server hier nicht der einzige ist, der heute bissi lahm is... :( )
 
S

Shackles

Guest
Ja voll lahm heute, liegt an Weihnachten! Aber sind auch wohl zu viele Hacks drin!

Also beide Mails sind angekommen, für Beiträge und Themen, deine Vermutung war richtig, ich muss die Beiträge auch abbonieren.

Bei beiden der Fehler:

Hallo $row[username],

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: $thread[topic]

Der Rest funzt!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
an den hacks dürfte das nicht liegen. hier sind fast keine drin und trotzdem übel lahm. aber nicht der seitenaufbau, sondern die anfrage. weil die seite ist sonst eig. schnell generiert:
Page generated in 0,31168 seconds with 19 queries

hab mal nen nicht-anonymen thread gemacht. kommt da die mail ordentlich an?
 
S

Shackles

Guest
Ja, bei der nicht anonymen ist die E-Mail korrekt!

Siehe da:
Hallo Shackles,es gibt ein neues Thema im Forum: Anonymes Forum
Dieses Thema trägt den Namen »NICHT anonym« und wurde erstellt von: Test
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nächster Versuch
 

Anhänge

  • newthread.php
    26,4 KB · Aufrufe: 59
  • addreply.php
    30,6 KB · Aufrufe: 74
S

Shackles

Guest
Hehe, hey Rellek, es funzt! Perfekt! 8)

Hallo Shackles,

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Test
Dieser Beitrag wurde von einem anonymen User erstellt.

Hallo Shackles,es gibt ein neues Thema im Forum: Anonymes Forum
Dieses Thema trägt den Namen "ztztzuzu" und wurde anonym erstellt!DANKEEEEEEEEEEEEE! :D
 
Oben