[2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

kimbell23

New Member
AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

wo muss ich das ersetzten? verstehe nicht ganz,.....kann mir vielleicht einer dabei helfen bitte?!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

Na im Admin-Panel gibts doch "SQL Abfragen".
Und da kommt eine der Zeilen rein, das ist in der Anleitung erklärt.
Und das X muss durch die Boardnummer ersetzt werden. Die ist wahrscheinlich 1. Du kannst aber nachsehen in der ./acp/lib/config.inc.php in der Zeile, die mit
$n =
anfängt.
 

kimbell23

New Member
AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

super, danke hat geklappt :D in einem Style, aber wie bekomme ich das hin das es auch in allen Styles funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

alle templates die "thread" heissen (also in allen templatepacks) editieren
 
S

Shackles

Guest
AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

Ich habe ein Problem, bekomme es nicht für alle standardmäßig aktiviert trotz der SQL Befehle.

Ich mache folgendes:

ALTER TABLE bb1_users CHANGE qreplyview qreplyview TINYINT(11) DEFAULT 'Y' NOT NULL;

und dann

ALTER TABLE bb1_users ADD qreplyview INT(11) NOT NULL default '1';

und es wird nicht standardmäßig aktiviert, was mache ich denn nun, hab das bestimmt schon 10 mal ausprobiert.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

Diese Abfrage:
ALTER TABLE bb1_users CHANGE qreplyview qreplyview TINYINT(11) DEFAULT 'Y' NOT NULL;
ist auch falsch ;) Das Y muss durch 0 oder 1 ersetzt werden.

Diese Zeile wird auch nur für neue Benutzer von Bedeutung sein. Wenn du vorhandene User nachträglich ändern willst, hilft dir diese Abfrage:
UPDATE bb1_users SET qreplyview = 1;
oder eben 0 für ausschalten.
 

Matthi

Neuer Benutzer
AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

Hallo zusammen!

Ich verwende Quickreply seit längerer Zeit. Nun ist mir aber was komisches aufgefallen (vielleicht durch ein Browser Update?):

Die Anzeige unter allen Beiträgen, wo also Quickreply angezeigt wird ist nun ein wenig durchgewürfelt und ich kann mir nicht erklären warum.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich Quickreply in den Einstellungen abschalte passt die Anzeige, die schnelle Antwort ist dadruch natürlich auch weg.

Danke für eure Hilfe.

EDIT: OPTIONEN ist dadurch übrigens komplett leer. Dort wird garnichts mehr angezeigt.
 

Anhänge

  • wbb.JPG
    wbb.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben