[2.1] Moderatorenanzeige unter Forenbeschriebung

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wem die Anzeige der Moderatoren zu groß ist, auf die Info aber nicht verzichten möchte, sollte sich dieses mal ansehen.

Leider im Moment noch ohne Sprachvariablen...
 

Anhänge

  • modspalte_unter_foren.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 255

Dragonlord6002

New Member
hallo

einen super hack hast du da gemacht....finde es so auch besser als das die modspalte ganz links ist,aber eine frage hab ich da noch....was und wie muss ich machen das in der die moderatoren eine farbe bekommen?? frage deswegen, weil mein board zum teil von mods moderiert wird, zum teil von team-leitern und zum teil von uns admins.

kannst du mir dabei helfen???

lieben gruss schon im voraus

Dragonlord
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hm.. Da die Aufzählung der Mods dieselbe ist wie bei der Spalte (die i.ü. rechts ist), verhält sich die Anzeige auch genauso.

Eine einfache Lösung fällt mir da jetzt grad nicht ein, sry... Höchstens wie dann alle Mods eine bestimmte Farbe bekommen, aber das schießt ja übers Ziel hinaus, wa?
 

Dragonlord6002

New Member
was ich meine ist volgendes....

die kategorie algemein wirde von den admins betreut, sowie die crew-sektion, dann haben wir noch ein paar release-sektionen die von moderatoren bzw s-mods betreut wird und wir haben eine design-section die von einem designer-team versorgt wird....

da jede gruppen ihre eigene farbe hat möchte ich gerne das diese gruppe auch in der moderatoren spalte farblich angezeigt wird.... wie und wo muss ich das in deinem hack ändern das jede gruppe ihre farbe bekommt die ich schon im ACP für diese gruppe eingetragen habe

gruß und schonmal danke in voraus für deine mühe

Dragonlord

p.s hier ein screenshot sowie es jetzt ausschaut
 

Anhänge

  • ScreenShot007.jpg
    ScreenShot007.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 89

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das ist mir schon klar was du meinst. Aber die Abfrage, wer Mod ist, ist dieselbe wie vorher (also wenns in der Spalte erscheinen soll). Und das sieht eine Färbung gemäß ACP-Einstellung nicht vor.

Eine machbare Lösung fällt mir da auch nicht ein. Gegebenenfalls mal dem besten Support der Welt bei Woltlab fragen...
 

psych

New Member
AW: Moderatorenanzeige unter Forenbeschriebung

was ich meine ist volgendes....

die kategorie algemein wirde von den admins betreut, sowie die crew-sektion, dann haben wir noch ein paar release-sektionen die von moderatoren bzw s-mods betreut wird und wir haben eine design-section die von einem designer-team versorgt wird....

da jede gruppen ihre eigene farbe hat möchte ich gerne das diese gruppe auch in der moderatoren spalte farblich angezeigt wird.... wie und wo muss ich das in deinem hack ändern das jede gruppe ihre farbe bekommt die ich schon im ACP für diese gruppe eingetragen habe

gruß und schonmal danke in voraus für deine mühe

Dragonlord

p.s hier ein screenshot sowie es jetzt ausschaut

Haste da was gefunden, interssiert mich nämlich acuh
 
Oben