[2.3] Close-Apology "Spam"-Editon

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Name: Close-Apology "Spam"-Edition
Version: 1.0
Für wBB-Version: 2.3.x
Getestet mit: 2.3.6-pl2

Beschreibung: Dieser Hack fragt bei einer Schließung des Themas den Moderator/Administrator nach einem Grund dafür und zeigt ihn samt Ansprechpartner im geschlossenen Thema an.
Unterschied zum "normalen" Close-Apology? Dieser Hack fügt keine simple Zeile im Thema ein, sondern für jedes Schließen/Öffnen einen echten Beitrag.


Demo: Screen im Anhang
Copyright: (c) 2008 by rellek
Disclaimer: Dieser Hack darf nur vom Autor (rellek) zum Download angeboten werden.
Support erfolgt nur an Ort und Stelle des Downloads, der vom Autor angeboten wurde. Versuche, Support via ICQ zu erlangen, werden abgewürgt und bei Wiederholung mit dem IGNORE-Knopf belohnt. Support gibt es ausschließlich beim Autor.
Modifikation nur für Eigenbedarf, ansonsten vorher fragen.
Und die Frage nach dem "Dürfen wir den Hack *bei uns* anbieten" -> NEIN!
Keine Haftung für irgendwelche Schäden.


---

Bekannte Fehler: -
Updates und Bugfixes: -
 

Anhänge

  • demo.png
    demo.png
    68,7 KB · Aufrufe: 130
  • Close-ApologyPosts.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 47

The Fury

New Member
Der Hack läuft wunderbar, und auch neben dem anderen einwandfrei.

Ich habe im Sprachpaket das noch in Rot eingefärbt den geposteten Text und das sieht einfach super aus.

Vielen Dank
 

PLaYa4SuRe

New Member
hab den mal auch bei mir eingebaut und funktioniert einwandfrei. War genau das wonach ich gesucht hatte.

hab in der sprachvariable noch ein closed bild reingemacht damit es auch anschaulicher wirkt, nun kommt das bild leider aber auch wenn man den thread wieder öffnet. würde es dafür eine kleine lösungen geben das es mit 2bildern geht eventuell? ist nich zwingend würde dann aber besser aussehen.

Lg PLaYa aka KiNG.STaR
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das Problem ist, dass die Beiträge, die eine Schließung und eine Wiederöffnung anzeigen, echte Beiträge sind. In (von dir verfassten) Beiträgen kannst du ja auch keine Bilder nur unter bestimmten Bedingungen anzeigen lassen.
 

The Fury

New Member
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

Habe da nochn Bug:

Nach dem schließen des Beitrages, wird nichts mehr angezeigt außer Geschlossen am "blabla"

Wenn ich editier, und dann speicher is alles wieder da

//Der Bug tritt wohl auf, wenn zwei threads gleich heißen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

Wie die Threads heissen, ist ziemlich egal, weil die nach ID unterschieden werden.

Was genau muss ich machen, um den Bug nachzuvollziehen?
 

The Fury

New Member
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

Naja ---> Thread schließen --> Grund eingegeben ---> Geschlossen ---> Dann war das Thema geschlossen --> Und dort wo mein Text vom posting drin steht, steht nun der text vom Hack drinne!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

"Das Thema war geschlossen"

Hat es zwischenzeitlich wieder jemand aufgemacht?
 

Breuer76

New Member
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

Super teil, hab nur eine Frage, ich hab in der Sprachvari. nun ein
 

marco2306

New Member
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

Hallo Rellek!
Nach Schließung des Threads wird mir nur LANG_GLOBAL_APOLOGY_SPAM_MSG angezeigt.
Wie kann ich das Problem beheben?


Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 32

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

Passiert das immer, oder nur bei bestimmten Methoden zum Öffnen oder Schliessen?
Also auch bei der Antwort, Optionen -> Thema nach Abschicken schliessen?
 

marco2306

New Member
AW: Close-Apology "Spam"-Editon

Habe LANG_GLOBAL_APOLOGY_SPAM_MSG öfters aus meinem Sprachpaket gelöscht und wieder eingefügt, siehe da es geht nun wieder.

Danke für deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben