[2.3] Close-Apology

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Name: Close-Apology
Version: 1.0
Für wBB-Version: 2.3.x
Getestet mit: 2.3.6-pl2

Beschreibung: Dieser Hack fragt bei einer Schließung des Themas den Moderator/Administrator nach einem Grund dafür und zeigt ihn samt Ansprechpartner im geschlossenen Thema an.


Demo: Screen im Anhang
Copyright: (c) 2008 by rellek
Disclaimer: Dieser Hack darf nur vom Autor (rellek) zum Download angeboten werden.
Support erfolgt nur an Ort und Stelle des Downloads, der vom Autor angeboten wurde. Versuche, Support via ICQ zu erlangen, werden abgewürgt und bei Wiederholung mit dem IGNORE-Knopf belohnt. Support gibt es ausschließlich beim Autor.
Modifikation nur für Eigenbedarf, ansonsten vorher fragen.
Und die Frage nach dem "Dürfen wir den Hack *bei uns* anbieten" -> NEIN!
Keine Haftung für irgendwelche Schäden.


---

Bekannte Fehler: -
Updates und Bugfixes: -
 

Anhänge

  • demo1.png
    demo1.png
    26,4 KB · Aufrufe: 141
  • demo2.png
    demo2.png
    43,5 KB · Aufrufe: 146
  • Close-Apology-1.0.zip
    3,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

The Fury

New Member
Wunderbärchen :)

Direkt mal testen poste gleich ergebnis


So wie ich sehe ist alles drinne ^^ er läuft auch.

Ist es gar nicht möglich den genau so umzusetzen wie den Alten Thread Closed By + Reason ?

Das war einfach auffälliger wenn dies als neue post geschieht

//EDIT2:

Bzw wie oben beschrieben zeigt er nur an wenn ein Thema geclosed wurde, der Alte zeigte doch auch an, wenn ein Thema verschoben wurde, bzw geöffnet.

Immer als neuer Post das wäre genial =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also genau wie der alte wird nichts, weil das, unter uns gesagt, ziemlich unsicher ist. Zum Glück gabs damals noch nicht so viele Kiddies, die *jede* Sicherheitslücke überall ausnutzen mussten :D (außerdem wars eh nur für Vertrauenspersonen).

Aber hast du denn mal probiert, nichts einzugeben? Dann gibts ne schicke Fehlermeldung - und bei den Mod-Optionen sogar ne Seite für sich. Das ist eigentlich auffällig genug...?!

Und gestatte mir nicht mehr 100% zu wissen, was der alte Hack macht - er ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre alt - aber ich meine, der Hack zeigt ausschließlich, wer und wieso er den Thread geschlossen hat. Nix mit verschieben oder so?!
 

The Fury

New Member
Also der alte hack, ich hatte ihn mal auf 2.0 getestet zeigte auch an, das etwas verschoben wurde.

Bzw. das ein neuer Post gemacht wurde z.B.

Eigentlicher Thread

Neuer Post Geschlossen von xy

Und beim ööffnen wieder neunen post

etc....

Bis jetzt wie gesagt fällt noch kein Bug auf, hat aber gedauert bis ich das ganz oben übern Thread gefunden habe o|o|o|


Deswegen fand ich das mitm neuen Post besser


//EDIT Beim Nichts eingeben, kommt keine Fehlermeldung
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also in dem alten Hack kam folgende Meldung:

Dieser Thread wurde von BENUTZERNAME DATUM UHRZEIT geschlossen. Grund: GRUND

an verschiedenen Stellen
Entweder dort wos jetzt auch ist (wenn dieser Hack installiert war) oder halt in der Zeile mit "Thema zu Favoriten hinzufügen"

Weiß nicht was du mit eigenem Post meinst?
Jedenfalls macht mein Hack sowas nicht.

Wegen dem "ganz oben im Thread finden"... Dafür ist ja die Demo, ne? Da wars zu sehen :D
 

The Fury

New Member
Meinst es wäre viel Arbeit den anzupassen, wie der User bei Thread Close By gezeigt hatte (die screeshots)??

Ich meine für dich als Coder ist das kein Ding oder :angle::angle::angle:

Aber ich muss nochmal danke sagen, dass du so schnell warst =)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Sry wovon redest du? Vom Screenshot siehe erster Beitrag?
Das sind GANZ NORMALE Antworten...

Beim 2.0er Hack war kein Screen dabei?!
 

The Fury

New Member
Sry wovon redest du? Vom Screenshot siehe erster Beitrag?
Das sind GANZ NORMALE Antworten...

Beim 2.0er Hack war kein Screen dabei?!

Habe mich etwas umständlich ausgedrück.

Beim Thread Close By Plus Reason hatte nen User nen Screenie angehängt:

http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=3227&d=1204615888

Das meinte ich mit neuem Post.

Also wenn man schließt, wird ein neuer Post erstellt im gleichen Thread, der darauf verweist was mit dem Thread geschehen ist.
 

ztrut

New Member
AW: Close-Apology

Hallöchen,
erstmal vielen Dank für diesen tollen Hack!
Bin sehr begeistert über die Moglichkeit nun zu sehen, wer denn mal gerne einen Thread schließt, wenns unkommentiert bleibt :D .

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung:

Parse error
: syntax error, unexpected '"' in (Pfad)/html/modcp.php on line 468

(Pfad) steht für den Pfad
Code:
[LIST=1]
[*]$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_threads SET topic='".addslashes($topic)."', iconid='$iconid', ".((checkmodpermissions("m_can_thread_close") || ($isuser && $wbbuserdata['can_close_own_topic'] == 1)) ? ("closed='".intval($_POST['closed'])."', closedby = '".$closedby."', closereason = '".$closereason."',") : (""))."important='$important'".((isset($prefix)) ? (", prefix='".addslashes($prefix)."'") : (""))." WHERE threadid='$threadid'", 1);_can_thread_close") || ($isuser && $wbbuserdata['can_close_own_topic'] == 1)) ? ("closed='".intval($_POST['closed'])."',") : (""))."important='$important'".((isset($prefix)) ? (", prefix='".addslashes($prefix)."'") : (""))." WHERE threadid='$threadid'", 1);{
[/LIST]

Komplette modcp: nopaste.info - free nopaste script and service

Ich kanns mir nicht wirklich erklären, ich habs doch direkt kopiert :nachdenk:.
Kann mir jemand einen Tipp/Rat/Hifle geben?

Best Greetz,
ztrut
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Close-Apology

Dateien wenn dann bitte anhängen.

Die Zeile, die du gepostet hast, sieht ziemlich kaputt aus (gegen Ende)... Hab hier an der Hochschule leider einen konservativen Proxy, komme auf dein Ding nicht drauf :(
 

ztrut

New Member
AW: Close-Apology

Okay :)

Ich glaube, dass ich vorher versehentlich die Falsche Version versucht habe zu installieren, dass war dann fuer 2.0.2 vielleicht hat auch das den Fehler verursacht? (Das ist/wäre dann natürlich ein sehr dummer Fehler von mir.)
 

Anhänge

  • modcp.php
    28,5 KB · Aufrufe: 62

ztrut

New Member
AW: Close-Apology

Okay :)

Ich glaube, dass ich vorher versehentlich die Falsche Version versucht habe zu installieren, dass war dann fuer 2.0.2 vielleicht hat auch das den Fehler verursacht? (Das ist/wäre dann natürlich ein sehr dummer Fehler von mir.)

Ick ich glaube ich habe das erstmal behebn können, nun habe ich zumindest erstmal die normalen Funktionen wieder, ich glaube es lag daran, dass ich die eine Zeile nur halb geändert hatte, weil beim "suchen" nach der Zeile nicht alles in das entsprechende Feld passte.

Nun speichert er jedoch nicht eingaben für den schließungsgrund und den schließer nick. manuell über die datenbank gehts natürlich. das finde ich nun noch merkwürdiger 8o
 
Oben