Zeigt her euern Desktop

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
The Prince is coming! 11.12.08 =) (dann flattert mir die Limited Edition ins Haus :D)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 16

dereine

Super-Moderator
*hoffentlich nur ein Windows Theme*

Sonst bin ich traurig

Aber so ein Macbook ist schon eine geniale Sache, also rein vom optisch und Systemtechnischem
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da steckt mehr Linux drin als in jedes Windows jemals reinpassen würde :lol:
 

Anhänge

  • konsole.png
    konsole.png
    39,1 KB · Aufrufe: 27

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Zeigt her euern Desktop

Hab ich auch gesagt. Als wenn man KDE4 und OS X in einen Topf werfen würde und mal kräftig durchschüttelt ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Zeigt her euern Desktop

OK... neue Ausrede: Dafür braucht Windows 7 kein QT4 *duck
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Zeigt her euern Desktop

Ausrede? Wer je mit Qt4 mal programmiert hat, will doch gar nicht mehr anders. Einfach ein super Toolkit :)

Aber keine Sorge, Qt4 ist auf KDE4 und OS X so gut wie zu Hause, klar dass es dann auch auf Windows 7 funktioniert :D
 

dereine

Super-Moderator
AW: Zeigt her euern Desktop

Annahme: Wir haben 3 Programme gestartet, dann bleiben 80% der Taskleiste frei?

Was solln dass.

PS: Weiß jemand wie man kde4.2 die Taskleiste eine den Desktop Hintergrund anpasst.
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Zeigt her euern Desktop

Ich bin mir nicht sicher, da ich das nicht benutze momentan, dereine, aber ich denke das wird das Plasma-Theme regeln, oder vielleicht auch erst der Composite-Manager. Aber irgendwie hab ich's ja schon auf nem Screenshot gesehen, muss also gehen :)

btw, ich lad meine beiden Desktops dann auch gleich mal hoch....

Gruß
robo
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Zeigt her euern Desktop

So, so.
 

Anhänge

  • ubuntuscreenshot.jpg
    ubuntuscreenshot.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 12
  • windowsscreenshot.jpg
    windowsscreenshot.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 11

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Zeigt her euern Desktop

Weil's für KDE4 das Wichtigste nicht gibt: Vernünftige Distributionen. Und ein Programm zur Netzwerkverwaltung.
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Zeigt her euern Desktop

Nächster Versuch mit Arch Linux. Nachdem ich mich jetzt schon was länger mit HAL geprügelt habe, scheint endlich alles gewohnt und einfach zu laufen. Zum Glück habe ich noch nicht versucht Videos abzuspielen, das war beim letzten Mal (wg Dragon Player) ne ziemliche Katastrophe. Plasma schmiert nur alle 20 Sekunden ab, ich frage mich was sich dagegen noch unternehmen lässt. Liegt bestimmt wieder an NVidia.

Aber es läuft schön flüssig, das haben KDE und NVidia hinbekommen.

edit: Liegt übrigens alles an NVidia und deren Treibern. Auf der 7600 GT im PC läuft alles stabil und flüssig und wunderbar. Hier ist es einfach ein großartiger Desktop geworden, da freut man sich richtig wie es wohl weitergehen wird :)

VLC hat ja auch ein Qt4-Interface inzwischen, da hat man auch nen guten Medienplayer. Amarok läuft absolut stabil.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Zeigt her euern Desktop

So, heute mal den ausm Keller umgestaltet.... :)
 

Anhänge

  • upload.jpg
    upload.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 12

Michi_back

Cannonfodder
AW: Zeigt her euern Desktop

Naja, mein XP Desktop von meinem "neuen", den Vista Desktop brauch ich noch net zu posten, is im Moment noch nicht mal ein Hintergrundbild drau. Muss ich noch ein bischen verschönern :D
 

Anhänge

  • desktop.JPG
    desktop.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 14

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Zeigt her euern Desktop

Vista muss wie 2000 aussehen, aber XP darf seine Kaugummi-Optik behalten...? :D :)
 
Oben