Zeitumstellung und ihre folgen..........

Wild Women

Erfahrener Benutzer
So nun rückt mal raus mit der sprache,wer so alles die zeitumstellung verpennt hat!
Oder ist der Wecker nicht umgestellt worden?
Oder die Armbanduhr.....oder,oder,oder?

Also,ich war ja so clever und habe gleich morgens meinen Wecker umgestellt.
Wahr auch ein ganz normaler Tag,ausser das Jill um 19 uhr ihr Sandmännchen vermisst hat.
Und ich habe mich auch gewundert,das es nicht kam!Meinte dann zu ihr das er vielleicht auch krank ist,wie sie!
Also um 19 uhr zeitig ins Bett mit der kleinen Schnecke.
Und dann denke ich das meine bessere hälfte und unser Ziehsohn um 21.20 aber ziemlich spät nachhause gekommen sind,und sage das auch noch so.:rolleyes:
Und da sagen die beiden,......wiesoooo es ist doch erst 20.20.
:nachdenk:Upppsssssssssss.............
Äh,da hatte ich doch glatt vergessen meine Armbanduhr umzustellen!:D
Und das hiess das ich Jill schon um 18 uhr ins Bett gebracht hatte,deshalb war das Sandmännchen nicht da!:nut:
Da hatte ich die lacher natürlich auf meiner seite!:(
Nun,sagt nicht das ihr da sauber durchgekommen seit!!!!!!:schild2:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hier ist alles auf Funkbetrieb (außer Handys) - und diesmal haben es sogar alle Funkuhren geschnallt, dass Winterzeit ist.

Und die hier herumstehenden Rechner habens auch gebacken bekommen...

Ich würde von mir sagen, dass ich ohne Probleme durchgekommen bin :)
 

hachie1

Active Member
ich bin auch ohne probleme durchgekommen. meine armbanduhr hab ich allerdings erst heute vormittag umgestellt. :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Unsere "wichtigen" Uhren sind Funkuhren. Die stellen sich automatisch um.

Ansonsten: Der Kleine hatte mächtige Probleme! Der wollte schon um 18 Uhr schlafen. War ja eigentlich schon 19 Uhr - und das ist seine Zeit!
Also hat wohl jeder eine innere Uhr. Ausser die armen Schweine, die schon 15 Jahre lang Schichten kloppen müssen, so wie ich :(

Da fällt mir ein, im Auto sind die Uhren noch nicht gestellt.
 
S

STAINDmc

Guest
Ich hab das früh beim aufwachen gemacht.
bin früh um 12 uhr aufgewacht und hab die uhr auf um 11 zurückgestellt...so macht das schlafen spaß :)
 

dereine

Super-Moderator
Als ich in England musste ich für meinen Flieger um 3.30 aufstehen. Ich war aber zu Faul meine Uhr zu verstellen. Die 3 Wochen gabs keine Probleme aber umbedingt an meiner Abreise. Steh auf lauf in die Küche und seh die Uhr ! Bin ne Stunde zu früh aufgestanden. Damn!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich war bei der umstellung noch wach...hab se einfach nachts von 3 auf zwei uhr zurückgedreht..und gedacht..herrlich...erst 2 uhr :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Haben, soweit wie ich das sehen kann, alle (Funk-) Uhren korrekt hinbekommen. Handys hab ich gestern abend schon umgestellt...
 

robotangel

mal hier, mal dort
So, PCs sind ja alle automatisch umgestellt worden (hab ich mich gewundert als ich da unten rechts hingeguckt hab o_O ). Für die Hausuhren ist Papa zuständig. Mein Wecker stellt sich immer erst um 00:00 Uhr neu, deswegen hab ich ihn dann um "03:30" einfach mal aus- und wieder eingesteckt :)

Aber diese fehlende Stunde pisst mich an. Wenigstens Pseudo-Länger-Hell. Meinetwegen könnte es gern abgeschafft werden...
 
Oben