![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| welcome Hier kannst du dich als neues Mitglied einmal vorstellen :) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo zusammen
heut abend meine red. daten bekommen Hier habt ihr mich !!!!!!!!!!! bin über gulli zu euch gestoßen und freu mich erstmal aufs lesen und natürlich auf auf rege diskussionen. vom alter her bin ich näher am mindeshalbarkeitsdatum als die mehrzahl hier im der gemeinde (glaube ich) ABER DIE ÄLTERE WELLET HALT AU ![]() ![]() gruß an alle,und immer am ball bleiben rumbalotte |
|
||||
|
have phun und wir können alles außer hochdeutsch
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
||||
|
Hallo
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|