![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| welcome Hier kannst du dich als neues Mitglied einmal vorstellen :) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ein herzliches willkommen robo bei rellek[org]
![]() normalerweise begrüßt rellek als erster, aber wahrscheinlich schläft der gerade, immerhin hat er ja ne nachschicht eingelegt. also nochmals ein herzliches willkommen und viel spass
|
rellek war grad inner Badewanne
![]() robot, ich wünsche dir hier auch viel Spaß - kaum da und schon Pflichten als Mod... So eine Karriere wünschen sich viele User, wa?
|
tag
welcome have fun
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
||||
|
Zitat:
![]() Na ja, die Beiträge sind ja vom CLW schon hart erarbeitet. Forenstruktur auch fast die selbe, und der am wenigsten aktivste bin ich auch nich, ergo: werd mich hier wohl sehr schnell eingewöhnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|