![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| welcome Hier kannst du dich als neues Mitglied einmal vorstellen :) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Pumuckel.
Viel Spaß und ein herzliches Willkommen wünsche ich dir hier im Forum. Ich hätte aber eine kleine Bitte. Kannst du Satzzeichen setzen, denn so können wir alle den Sinn besser verstehen. (Oder warst du heut früh halb fünf einfach nur voll? )Grüße hachie
|
hallo und herzlich willkommen
viel spass hier :-)
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
|
||||
|
Hallöchen auch von mir
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|