![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| welcome Hier kannst du dich als neues Mitglied einmal vorstellen :) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
wollte mich auch mal Melden. Kam durch den Hack "Unterforen auf der Startseite untereinander anzeigen lassen" von einem anderen Board hierher. Muss mich mal ein wenig Umschauen und einlesen...
Gruss crazyelephant |
|
||||
|
na dann herzlich willkommen und viel spass hier
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
|
||||
|
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
||||
|
hi auch mal von mir
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|