![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| welcome Hier kannst du dich als neues Mitglied einmal vorstellen :) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
brauchst dir ja nicht alle merken nur die wichtigsten also mich zum beispiel
__________________ ![]() Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist... (Douglas Adams) |
| ||||
|
Jetzt ist der Explosion auch hier. *g* Herzlich Willkommen. wenn das so weitergeht sind bald alle mp3.de ler hier.
__________________ Jeder fragt sich wann dr dritte weltkrieg anfängt... Die frage sollte lauten wann hört der dritte weltkrieg auf.... |
| ||||
AW: Ja hallo erstmal.... von DJ Explosion (21.02.2010, 22:41)
SO Nach fast 4 Jahren abwesenheit melde ich mich dann auch wieder zurück ![]() vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch :-) wenn nicht stehe ich gerne rede und antwort
__________________ ![]() Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist... (Douglas Adams) |
| ||||
AW: Ja hallo erstmal.... von rellek (21.02.2010, 22:42)
Hallo DJ Explosion
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |