![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| web-/entwicklung Für Software, die es noch nicht gibt, ist dieses Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi rellek,
danke für die nette begrüßung . mein problem ist folgendes: ich soll ca 20 internetseiten mit html-kit erstellen... ich versteh nur überhaupt nichts davon . ich hab mir das schon von anderen erklähren lassen und den lehrer nochmals gefragt, aber nichts hilf . die aufgaben musste ich eigentlich schon vor 2 wochen abgeben ich steh also so ziemlich unter druck.. wenn du mir helfen könntest wäre ich dir echt dankbar .mfg Cruty |
|
||||
|
Tach,
hab mal ein bisschen Kosmetik betrieben an deinem Thema (Überschrift, Forum). Dieses HTML-Kit... Was soll das sein? Ist das ein HTML-Editor oder sowas? Hättest du vielleicht einen Link dafür?
|
genau dieses html-kit ist ein editor den kann man sich runterladen. Hier der link:
http://www.pcfreunde.de/download/det.../html-kit.html
|
|
||||
|
hallo Cruty!
Wie alt bist du denn? Wer die englische Sprache beherrscht, dürfte mit html eigentlich wenig Probleme haben. Und um noch mal ganz kurz etwas klarzustellen, das ganze ist ein Schulprojekt, du hast schon 2 Wochen überzogen und nun sollen wir dir bei deinen Hausaufgaben helfen? Hab ich das so alles richtig verstanden? Falls ja, kannst du das Projekt mal näher erläutern? Du hast mich nun doch ein wenig neugierig gemacht und ich will auch mal wieder was zu lachen haben. Aber als kleinen Hinweis noch von mir: http://de.selfhtml.org/ Da wirst du geholfen
|
Hi hachie1,
ich bin 16 jahre alt also in der 10. klasse. in englisch bin ich eigentlich so ziemlich gut aber informatik versteh ich trotzdem nicht *g*. aber nur um klar zu stellen ausnutzen will ich ja hier keinen. ich brauch nur einen der mir da n bisserl helfen kann, da ich echt die ganzen kleinen befehle net verstehe ..hier wäre der link zu der seite mit den aufgaben die ich selbst mit dem html editor schreiben soll ![]() http://server.sibinet.honnef.de/~hak/ von den aufgaben muss ich folgende machen: alle broca, selbskosten, brutto, eingabe, rechnungserstellung, versicherungspauschale, stromtarif, angebotsberechnung und angebotskalkulation_kurz die aufgaben sehen mit sicherheit ziemlich einfach aus trotzdem verstehe ich sie nicht
|
|
|||
|
ps: ich habe schon versucht die dateien einfach in meinen ordner zu kopieren, aber der php-teil fehlt dann. mein lehrer würde also sofort merken dass ich alles kopiert habe..
um zu sehen wie die befehle lauten einfach die datein auf der seite öffnen, dann oben auf Ansicht und seitenquelltext anzeigen( hier wird der php teil nicht angezeigt) mfg Cruty |
|
||||
|
Jetzt mal zu diesem Beispiel: http://server.sibinet.honnef.de/~hak/selbstkosten.php
So wie es dort dasteht, ist es ja nur eine ganz normale Tabelle. So ne Aufgabe wäre ja recht sinnlos. Geh ich recht in der Annahme, dass am Schluss nur der Nettopreis eingegeben wird und der Rest automatisch berechnet und "ausgespuckt" wird? EDIT: Es gibt übrigens auch ne Edit-Funkion im Board.
|
also....
zum berechnen ist der php-teil nötig. mit dem php werden sämtliche rechnungen gemacht. dieser php-teil kommt nur bei den aufgaben mit einem knopf zum ausrechnen vor aber diesen php-teil verstehe ich einfach nicht. die anderen aufgaben haben garkein php.. sorry hätt ich vorher erwähnen sollen .mfg Cruty |
|
||||
|
In PHP was zu berechnen ist doch einfach :-)
rechnen.php PHP-Code:
...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Posted on a Mac. Geändert von rellek (04.03.2007 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
woa
![]() so wie du hätt ich das aber nicht hinbekommen . Hab mich grade mal dran gesetzt und selber ausprobiert, is aber nix draus geworden . Ich versuch mal die anderen Aufgaben auch so zu lösen wie du . danke dankemfg Cruty |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|