![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| web-/entwicklung Für Software, die es noch nicht gibt, ist dieses Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich für mein Board ein plugin fürs wbb2 oder auch für wbb3 um torrents zu erstellen.
habe es mal schon wo gelesen und gab es auch zum runter laden leider habe ich den link nicht kopiert...... Gruß AL
|
|
||||
|
(verschoben, weils nichts mit den How-Tos zu tun hat)
Mir ist kein solcher Hack (was auch immer der machen sollte?!) bekannt. Frag doch mal in einschlägigen Hack-Communitys nach (mywbb/yourwbb für wBB2, woltlab community für wBB3)
|
danke für die schneller Antwort...bitte auch um Entschuldigung wegen den falsche Platzierung der frage .....über all hab ich schon gesucht aber nichts gefunden.. muss wohl runter von wbb und mir doch vbulletin holen.
THX
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hack, torrent, wbb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|